Blitzer

  • Was meint ihr zu dem Blitzer-Abo von TomTom direkt, das kostet ja 29,95 glaub ich im Jahr...wie verhält es sich da mit der Aktualität und der Einbindung in die Navigation? Schon jemand das mal ausprobiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Shinzu ()

  • Hatte ich das nicht gerade im letzten Posting beantwortet?

  • Sorry, überlesen ^^ Was meinst du mit "im allgemeinen"...was gibt es für Probleme? Sind halt am einfachsten hinzuzufügen beim TomTom, das spricht schonmal dafür, und sie sind für mehrere Länder, also Deutschland, Ösiland, Belgien etc...

  • In der allgemeinen Meinung der User in verschiedenen Foren. Ich selbst kann nicht vergleichen, da ich nur die SCDB-Blitzer drauf habe. Aber schon der Preis macht's: 9,95 EUR (oder kostenlos bei Meldung eines neuen Blitzers) gegen 29,95 EUR im Jahr...

  • Hallo,


    beinhaltet die Blitzerdatei von scdb nur stationäre Blitzer ?

  • Eine Datei mit mobilen Blitzern lässt sich kostenlos bei Radarfalle.de herunterladen.


    Edit: Habe schnell danach gesucht: HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Hallo MadMike,


    der Link funktioniert leider nicht.


    Edit: funktioniert doch, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von navless ()