von GoPal 3.0 auf 4.0

  • Hallo zusammen,habe mir GoPal 4.0 auf meinem 510T installiert,läuft aber leider nicht,habe ich nach der Installation im Wiki gelesen X(,aaaaaber wieso kann ich nicht die Karten von der 4er mit meiner 3er benutzen ?(das ist etwas was mich völlig nervt ,traurig,das man mit völlig veraltetem Kartenmaterial navigieren muß kann mir jemand sagen,warum das Kartenmaterial von der 4.0 nicht mit der 3.0 zusammenpasst???Ist doch beides psf format MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • soll ich vieleicht ein neues Navi kaufen,oder wie stellen die Leutz von Medion sich das sonst vor X(,naja wenn es keine Möglichkeit gibt,ein Navi was genau 1 Jahr alt/jung ist (349,00) mit neuerem Kartenmaterial auszustatten,dann wars das jawohl mit Medion...................................,oder ist jemand anderer Meinung ?(
    MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver
    soll ich vieleicht ein neues Navi kaufen,oder wie stellen die Leutz von Medion sich das sonst vor X(,naja wenn es keine Möglichkeit gibt,ein Navi was genau 1 Jahr alt/jung ist (349,00) mit neuerem Kartenmaterial auszustatten,dann wars das jawohl mit Medion...................................,oder ist jemand anderer Meinung ?(
    MfG w124driver


    Bis jetzt war das bei allen Gopal Versionen so, leider X(
    Noch schlimmer ist das es wohl eine fertige PDA Version gibt, die aber nicht in den Verkauf geht
    Eigenartige Firmenpolitik

  • Danke für den Hinweis,aber soll ich jetzt 2 mal 4.0 Software kaufen,damit es läuft ?( ...........vieleicht Läuft.................. :evil: Das ganze ist doch eine Riesensauerei von Medion,ich denke mal,das ist das aus für mich und Medion.Man kauft ein Navi vor 12 Monaten zum Preis von 349 und dann wird man gezwungen,ein neues Gerät zu kaufen um neue oder neuere Karten nutzen zu können,-Nein Danke.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver
    Danke für den Hinweis,aber soll ich jetzt 2 mal 4.0 Software kaufen,damit es läuft ?(


    Nein, das gilt nur für die PE-Version.
    Die 4.0 ME läuft ohne Weiteres.


    Sascha

  • ups ein Lichtblick.................,ist das sicher,das die 4.0 ME dann auf meinem 510 T läuft?Danke im voraus für eine Antwort.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver
    ist das sicher,das die 4.0 ME dann auf meinem 510 T läuft?


    Sollte gehen da die 4.0 ME mit Geräten mit 320x240 Bildpunkten Auflösung kompatibel ist.
    Ob sie auch mit Win CE 4.2 Geräten läuft kann ich nicht mit Gewissheit sagen.


    Sascha

  • jo Danke erstmal,werde dann mal versuchen ne ME zu bekommen.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.