Welchen PDA mit nachstehender Austattung kaufen ?

  • Hi,
    ich nutze derzeit den Acer N50Premium, der kommt aber so langsam in die Jahre, d.h. ich werde mir die nächsten paar Monate einen neuen PDA zulegen.


    Welchen könnt ihr denn empfehlen (Preis ist zweitrangig), der nachstehende Eigenschaften aufweist:
    - möglichst schneller Prozessor
    - viel Arbeitsspeicher
    - großes/gutes kontrastreiches Display
    - WLAN integriert
    - Bluetooth integriert
    - gute Verarbeitung, ähnlich Acer N50Premium
    - optional: integriertes SIRFIII GPS mit TMC
    - CF-Slot und SD-Slot
    - Destinator 7 sollte drauf laufen (ggf. auch Navigon)


    Danke


    Mittagspause

  • hallo, wenn der pda kein gps eingebaut haben soll dann kann ich nur empfehlen, auf den neuen ipaq 214 (erscheint ca. anfang februar) zu warten. hat ein riesiges und hervorragendes 4zoll vga-display, zwei karten-slots, viel arbeitsspeicher und einen schnellen prozessor. über die verarbeitungsqualität kann ich nichts sagen, da es das gerät noch nicht zu kaufen gibt. aber ich denke, wie von hp gewohnt, ist diese sehr, sehr gut. hatte den hx4700 und der war das beste was ich bisher in den händen hielt. zumindest von der verarbeitungsqualität.
    viele grüße

  • Ja, der ipaq 214 wäre perfekt, wenn er GPS eingebaut hätte. Ich suche auch in dieser Richtung. Leider hat HP keinen "kompletten" PPC im Programm. Deswegen muss es wohl ein anderer werden. Ich hatte bisher fast immer einen HP/Compac, einmalig einen Yakumo, den ich in 14 Tagen 2 mal umgetauscht hatte und beim 3 mal Geld zurück verlangt. Das hat mir gereicht!

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • empfehle den HTC Kaiser oder ASUS P535 oder den Trinity. Alles spitzen Geräte.