P4420 - wlan fähig machen

  • Bevor du dir eine WLAN-SD-Karte kaufst, solltest du dich auf die Suche nach einem Browser machen, der auf dem PNA läuft. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von nova.expres
    meinst du echt das es daran scheitert?


    Jahaaa. ;)
    Bei PPCs, für die die Karte gedacht ist, steckt i.d.R. einer im BS. Testen kannst du einen Browser, falls du einen findest, der sich installieren lässt, über AS und PC per Kabel.


    Gruß
    bonnie

  • Hi


    Ich kann mir nicht vorstellen das das Teil auf dem PNA läuft.
    Aber probier es mal aus ;)


    Aber das Teil ist schon ein feines Stück Technik.
    Da kann ich nur 2 Worte zu sagen
    "Einfach Genial"


    CYa
    Mackula

  • Zitat

    Original von Japy
    Habe so ein Teil über wer es braucht melden !!!
    Japy


    warum? Weil es mit dem PNA nicht läuft?

  • Zitat

    Original von Japy
    :)
    sage nie, nie mein Freund siehst ja hier was alles geht !!!
    Japy


    Hallo Japy,


    deshalb frag ich ja. Wenn du es schon versucht hast hat man zumindest einen Anhaltspunkt ...


    Gruss


    Tommy

  • nö, bin auf die idee noch gar nicht gekommen und mein wissen geht nicht so weit ...leider ,aber unter uns weilen kleine Genies siehe Navirunner !!
    Habe das teil über und weg damit.
    mfg. japy

    3 Mal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von Japy
    Habe das teil über und weg damit.


    Wie jetzt, verschenken oder was ?(
    Für lau tät ich das für meine XDA II nehmen :gap


    Sascha

  • Ich habe auch den Traum von einem sörfenden Medion-Navi (weil mein Dell mit TomTom das halt schon kann) und wollte die Diskussion nochmal aufgreifen.


    Leider habe ich den neuen Medion noch nicht vor mir liegen (morgen *hechel* ist es so weit!), aber ich habe mir schon den einen oder anderen Gedanken gemacht.


    Hat jemand schonmal versucht einen Midlet-Manager auf ein solches Gerät zu spielen um eventuell Opera Mini zum Laufen zu bringen?
    Hat jemand sich mal den InternetExplorer6 für Windows Embedded (ja, ich weiß was ihr denkt, aber versuchen kann manns doch, oder?) gezogen und installiert?


    Ach und Japy, hast Du die SD-WALN Karte noch übrig? Schick mir doch mal bitte eine PN was Deine Preisvorstellung ist.