POI-Warner 3 startet in ENGLISCH

  • Bei mir startet der POI-Warner 3 ab und an in ENGLISCH. Dieses Problem hatte ich schon auf meinem alten MDA III und auf meinem neuen MDA Vario III gibt es dieses Ärgernis auch ab und zu.


    Woran liegt das?




    PS: Was für eine Engelsgeduld muss man mit dieser Bananensoftware haben... Nachdem der Snyc mehrere Tage nicht klappte, mal wieder was anderes...


    Wie im letzten Thread schon geschrieben: Sorry für den Sarkasmus, aber mehr bleibt mir bei einer solchen Software (im Zusammenhang mit dem MN6) wirklich nicht übrig. Aber vielleicht hat ja doch einer eine Idee - oder gar Lösung...

  • Hi


    kannst Du bitte mal deine Versions Nr vom PW nennen?


    ich selber wechsele ja häufiger die Geräte. Dein Problem kenne ich bis dahin nicht. Den PW benutze ich seit 2003, auf ca xx PDAs/ PNAs


    vlG bab

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hi bab,


    ich habe die MN|6 3.06.2827 drauf. Wie gesagt, hatte ich dieses Ärgernis auch schon mit einer früheren Version auf einem (nicht mehr in Benutzung befindlichen) MDA III.


    Alle anderen Einstellungen werden aber nicht verstellt, nur die Spracheinstellung verändert sich immer mal. (Und dann ist es aber NUR die englische Version.)

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()