* POI Warner an + aus mit 1nem Klick *

  • Zitat

    Original von Burgy Köln
    Wenn dann da wo er immer war unten rechts
    ich hab schon die 2 sachen in den Mortscript getan


    Schlechte Wahl, denn das würde bedeuten dass das Quickmenü ein "LongTapDownEvent" bekommen müsste und das geht (glaube ich) nicht.


    Vorschlag: Unsichtbar oben auf deine Akkuanzeige(?)

  • Zitat

    Original von Burgy Köln
    Ach Mist soll ich die 2 sachen wieder löschen ?(


    Wenn du damit die beiden MortScript Dateien meinst, NEIN. Die brauchst du auf jeden Fall, egal wo der eigentliche Aufruf stattfindet.

  • Hepe mal ne frage an dich meinst du du könntest mir dabei helfen das ganze schritt für schritt durch zu gehen,aber nur wenn du zeit dafür hast ich wäre
    dir sehr Dankbar dafür ??

  • will euch beiden ja nicht stören :D


    @Burgy Köln


    Hast du nicht den Navirunner Skin drauf ??
    So wie ich den kenne, ist der Button schon drin :gap

  • Zitat

    Original von Burgy Köln
    Hepe mal ne frage an dich meinst du du könntest mir dabei helfen das ganze schritt für schritt durch zu gehen,aber nur wenn du zeit dafür hast ich wäre
    dir sehr Dankbar dafür ??


    Das wahr mein Angebot ;)
    Sollte ich nicht immer gleich reagieren, liegt es nicht daran dass ich nicht mehr will oder nicht weiter weiß, sondern nicht immer am Rechner bin.
    Aber hier gibt es genügend die bei so einer einfachen Geschichte in die Bresche springen (können). ;D

  • Hey erste mühle ja ich habe den NR.6.4 drauf


    Und hepe ich habe doch nur gefragt selbst wenn es heute nicht geht si schlimm
    ist das auch nicht ich bin ja auch nicht ständig am Rechner

    Einmal editiert, zuletzt von Burgy Köln ()

  • Zitat

    Original von Burgy Köln
    Hey erste mühle ja ich habe den NR.6.4 drauf


    dann müßte im Aufklappmenu der Button schon enthalten sein ?

  • Ja du hast recht da steht einer mit Static Navi an in Rot der andere in Grün mit aus.Jetzt müsste ich nur noch wissen wie es weiter geht

    Einmal editiert, zuletzt von Burgy Köln ()

  • Zitat

    Original von Burgy Köln
    Ja du hast recht da steht einer mit Static Navi an in Rot der andere in Grün mit aus.Jetzt müsste ich nur noch wissen wie es weiter geht


    der poi warner button sollte zwischen dem Routeninfo_Button Nr. 5 und dem Lautstärke_Button Nr. 7 liegen


    Einmal editiert, zuletzt von erste mühle ()

  • Gut und den Button 6 kann ich mir jetzt kopieren und in den PFSkin an der richtigen stelle einbauen ?


    Brauchte ich nicht zu kopieren es steht da genau an der richtigen Stelle

    Einmal editiert, zuletzt von Burgy Köln ()

  • Zitat

    Original von Burgy Köln
    Gut und den Button 6 kann ich mir jetzt kopieren und in den PFSkin an der richtigen stelle einbauen ?


    Gefällt dir die Stelle (Aufklappmenü) nicht? Oder ist der Button "PW3" nicht vorhanden?


    edit: hast also alles gefunden :D : drink und glücklich?

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Also im Aufklappmenue steht er auf der letzten seite ich hab mal versucht den im Menue auszuschalten dann Navigation gestartet aber der Grüne Button unten rechts in der Ecke war immer noch an.Muss oder kann ich den von da aus
    an und aus schalten ? und PW 3ist nicht im Menue zu finden

    Einmal editiert, zuletzt von Burgy Köln ()

  • Ich glaube nicht :-D) ich weiss auch nicht ob ich schon mit allem fertig bin wenn
    ich die Anleitung auf seite 1 lese


    Das Bild was du eingebunden hast habe ich jetzt im Navi gefunden ghostfish
    nur der Button PW3 reagiert nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Burgy Köln ()