? unterschiede PNA 315 & MD 96310 & MD 96440

  • hallochen,


    da ich über die suche nichts gefunden habe (vielleicht bin ich auch zu dumm,sorry) hier mein aufruf:


    kann mir bitte jemand die unterschiede zw. PNA 315 & MD 96310 & MD 96440
    sagen ?


    ich habe mir den PNA 315 im Mai bei Aldi gekauft auch ein bisschen ´geskinnt´
    und wollt mir jetzt ein zweitgerät zulegen, nach moeglichkeit ´kompatibel´
    so das ich die Software & Skins verwenden kann..........


    (ich bin halt faul und will nicht alles 2mal machen ;) )


    vielen dank & ein frohes Fest & alles gute fuer 2008
    Simona

  • Zitat

    Original von yo2
    kann mir bitte jemand die unterschiede zw. PNA 315 & MD 96310 & MD 96440
    sagen ?


    Moin!


    Du kriegst als Einstieg mal einen Link. Vergleichen darfst Du dann selber: Geräteübersicht

  • moin moin Ralf,


    danke fuer die Antw. , leider finde ich dort nur den PNA 315 ;( oder
    bin ich blind ?


    viele grüsse
    Simona

  • Hi yo2,


    der 315 ist kompatibel mit dem 96310 oder auch dem E3215 oder E3415 - alle haben GoPal 3.0 oder 3.1. Der 96440 ist - so weit ich weiß - der neue 3 Zoll Navi mit GoPal4 - dieser ist zu den anderen Geräten nicht mehr kompatibel - anderes Kartenmaterial und andere Dateistrukturen - die alten Skins laufen auf GoPal4 nicht.


    Beste Grüße


    George 2007