*** Testarea Navirunner Skin ***

  • Zitat

    Original von nova.expres


    also auf tmc-einstellungen, routeninformation und darstellung könnte ich gern verzichten


    ich auch !

  • Hallo,


    hat schon mal jemand versucht die Batteryanzeige vom Gopal 3.0 Sokobana Skin in diesen Skin hier zu intergrieren?


    Also die 3 roten Kästchen bekomme ich ja hin, aber der Ladestatus (grüne Kästchen) wird nicht angezeigt.


    Bitte um Hilfe, da ich mich an diese Anzeige gewöhnt hatte. :)


    cu
    NORDSEEFAN

  • Hallo zusammen


    das mit den Buttons läst sich machen, entweder wir ändern die Belegung der jetzigen Buttons oder ich erweiter einfach das Menü um 3 weiter Buttons, was meint ihr?


    MP3 Player
    TCPMP Player
    Gesamtstrecke


    @Nordseefan hab ich nicht ausprobiert.


    Gruß Navirunner


  • also ich benötige zwar MP3 Player & TCPMP Player in diesem menüzusammenhang nicht, aber mir macht es nicht sonderlich was aus.

  • Hallo Navirunner,


    super Arbeit deine Skin's, danke dafür!!! :applaus


    Wenn der Skin nicht zu groß wird (Speicherbedarf beim zb.465T und 470T) würde ich sagen erweitern. :wow


    Gruß
    Thomas

  • OK POI Warner an/aus wäre auch noch sinnvoll. Soll die Menüseite vergrößert werden oder lieber so lassen und die Buttonbelegung ändern?

  • Also eine TCPMP Steuerung hatte ich schon im Gopal 3 Skin damals ist auch hier wahrscheinlich möglich.

  • Interessant ist auch dieser Link ich schau mal ob man das nicht ins Startscript einbauen kann das die Lautstärke automatisch auf voll gesetzt wird.

  • Hilfe,


    ich bin jetzt durcheinander !!!!


    Hier wird von der Version 4.1 Test FM Transmitter geschrieben.


    Aber der Download heißt V4


    Ist das die 4.1 ???


    Gruß Testi

  • Hallo,


    ich habe jetzt die " TestV4" installiert, und mir sind folgende Fehler aufgefallen.


    Bei der Auswahl des FM Transmitters kommt folgendes Bild..


    Bild 1.


    Aussehen sollte es aber so: siehe Bild 2



    Ebenfalls fehlt der Punkt "AUTO OFF" in den Geräteeinstellungen : siehe Bild 3


    MFG.Testi100


    Anhang : Nach einem weiteren Test musste ich leider auch feststellen das die Spracheingabe Taste (Hardware) (P) nicht mehr funktioniert.

  • Hallo,
    ich hätte gerne beim navirunner skin die titelbar auf 23Pixel gezoomt.
    habe sie auch dementsprechend bearbeitet und aufs navi übertragen, aber leider habe ich einige Pixel weiter unten einen Querstrich.
    Weiß jemand weiter?