Wo bekommt man T7000 R08

  • :-D) :-D) :-D) Wo bekommt man ein T7000 mit R08 u8nd Sr.-Nr. YQ.. beginnend?:-D):-D):-D)


    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Mario und komme aus dem Münsterland.
    Lese hier schon seit Wochen im Forum und finde es sehr gut und informativ hier.


    Habe jetzt mal eine Frage zum T7000, habe hier im Board gelesen das z.B. Amazon den T7000 mit der neuen Displayversion ausliefert. Habe daraufhin eine D/A/CH Version bei Amazon bestellt(mein T7000 Europa ist nach Sturz leider defekt), geliefert haben die aber ein Gerät mit R06 und Sr-Nr. M5...
    Gerät ist schon wieder auf dem Rückweg.
    Kann mir jemand sagen wo ich ein T7000 R08/YQ.... herbekomme?:D:D:D


    Gruß
    Mario

  • Hallo Mario- willkommen im Forum : drink


    der Navigon Shop soll lt. Berichten hier nur die R 08 Variante ausliefern- bei den anderen Händlern scheint es da Schwankungen zu geben...


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von Omni
    Bei Atelco bekommst Du auch R08 Geräte. ;)


    Kann auch Zufall gewesen sein- viele Händler/Fachkräfte können mit R 08 und S/N YQ nichts anfangen... ;D :D


    Falls ne Atelco Filiale in Deiner Nähe ist, ggf. dorthin liefern lassen und S/N anschauen- ggf. nicht abnehmen


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Kann auch Zufall gewesen sein- viele Händler/Fachkräfte können mit R 08 und S/N YQ nichts anfangen... ;D :D


    Falls ne Atelco Filiale in Deiner Nähe ist, ggf. dorthin liefern lassen und S/N anschauen- ggf. nicht abnehmen


    Ich habe mir mein Gerät in die Filiale Möhnesee liefern lassen.
    Der Verkäufer hatte mit R08 oder YQ*** natürlich nichts am Hut. :D


    Aber den Service von Atelco kann ich nur empfehlen.
    Rückruf sobald das Gerät in der Filiale ist und man muss das Gerät bei falscher SN nicht abnehmen.


    Im Moment haben sie noch eine Europaversion (265 ) auf Lager. DACH (222 ) Liefertermin unbekannt.


    Die Filiale in Dortmund-Kley würde wohl bei einer Anfahrt aus dem Münsterland in Frage kommen.


    Gruss Omni

  • ...ich würde ihn im Navigonshop bestellen. Die liefern sehr schnell, und du bekommst auf jeden Fall das richtige Gerät. Habe bei der Weihnachts Aktion von Navigon einen 2110 bestellt. Nach 4 Werktagen hatte ich ihn in der Hand. Nachnahme kostete 2 Euro extra.

  • Gibt es irgendwo genauere Infos was es mit dem neuen Display auf sich hat?
    Ich habe zwar ein R08, aber keine Seriennummer die mit YG anfängt.


    Danach hab ich das "alte" Display?

    XDA Mini, 2GB, Navigon 6 D-A-CH (6.5.1 - build 912)
    Transonic 7000T, 4GB, Navigon 6 Europa (6.5.1 - build 472)

  • Zitat

    Original von JanP
    Gibt es irgendwo genauere Infos was es mit dem neuen Display auf sich hat?
    Ich habe zwar ein R08, aber keine Seriennummer die mit YG anfängt.


    Danach hab ich das "alte" Display?


    Wenn Dein Gerät mal beim Service war/ bzw. als Warenrückläufer bei Navigon war, wurde das Gerät wohl vom Service mit dem R08 geflashed-


    Das Display ist dann nachwievor das Alte! : drink

  • Hallo Volker_I.,
    das mit dem Flashen ist nicht möglich, da das Display ein anderes ist.
    Ich glaube das hat navirunner schonmal beschrieben und der sollte es ja wissen, er hat damals gesagt, dass nach dem Flashen, das Navi nur noch als Briefbeschwerer verwendet werden könnte.



    Gruß
    Jarni

  • Ich bezog mich auf diese Aussage:


    Zitat

    Original von CityHunter


    Navigon hat natürlich auch ein ROM Image R08 mit dem alten Displaytreiber.


    Die Aussage mit dem Briefbeschwerer war m. A. nach auf Bastelversuche ein R08 eines neuen Gerätes auf ein R06 zu flashen bezogen. ;D


    Gruß : drink


    volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()