Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche allen Usern, den Moderatoren und Admins ein frohes Weihnachtsfest (gehabt zu haben) und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.


    Tanni

  • Ich wünsche dem pocketnavigation.de, bei dem ich mich vor -zig Jahren bereits angemeldet hatte und immer wieder wertvolle Informationen schöpfen kann ein frohes Fest.

  • Und auch von mir noch in den letzten Minuten die besten Wünsche an die ganze Community zu den Weihnachtsfeiertagen 2007 und auf einen guten Start ins kommende Jahr! Macht weiter so!
    Grüße
    Martin

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen Usern dieses Forums noch für 10 Minuten ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr und hoffe, dass jeder immer den richtigen Weg findet.


    seven50

  • Allen Mitgliedern des Forums wünsche ich fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch :)


    : drink

  • Hallo,
    knapp vor Weihnachtsschluss möchte ich mich auch noch an dem Grussreigen beteiligen. :D
    So, allen Nutzern von Pocketnavigation einen guten Rutsch!
    Mit der Bitte um Berücksichtigung bei der Gewinnvergabe 8).

  • Ich wünsche der Community pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruss Martin

  • so jetzt wirds aber zeit noch nen weihnachtsgruss abzusenden, 2 minuten noch.


    also beeilt euch :D :D :D


    habs ja schon längst getan

    Einmal editiert, zuletzt von magnetic-head ()