Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

• Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest (gehabt zu haben) und einen guten Rutsch.

Freue mich auf viele interessante Ratschläge und Infos im neuen Jahr...

Viele Grüsse
    Axel

• Frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2008 wünsche ich allen "Machern" und Mitgliedern des Forums.

Theo

• Werte Community,

herzliche Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit dem Dank an all die fleissigen Schreiber, Mods, Admins und Betreiber wünscht

Franz_Jaeger :grinsmitmütze:

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

• Hi!

Auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und nächste Woche gut zu rutschen ;D

Hoffe, im neuen Jahr mal wieder mehr Zeit für dieses Forum zu finden. Aber da ich dann beruflich hoffentlich mehr auf den rechten Weg angewiesen sein werde, ergibt sich das vermutlich von alleine.
    Mit Dienswagen verfährt sich's einfacher als mit Bürostühlen :rofl

Mirko

• Frohe Weihnachten (auf den letzten Drücker) und guten Rutsch ins neue Jahr allen Mitgliedern und Admins!

Liebe Grüße aus Wien
    der Mundl

• Lieber spät als nie ;)

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Gruß Thomas

• Spät, aber dennoch eine frohe, besinnliche und entspannte Weihnacht allen hier und wo sonst auch immer.

Allzeit eine gute Ankunft Ihr "Navigierer" und ein Prosit Neujahr : drink zur Ankunft in 2008

• Rudolf mit der roten Nase
    hat zu viel Glühwein in der Blase!
    Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet Grüße von mir aus.

Frohe Weihnachten wünscht Euch euer
    Bullterrier

• Ich wünsche der Community pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bonjour de Belgique!

• Hallo liebe Forenmitglieder. Kurz vor dem 3. Weihnachtstag wünsche ich allen ein frohes Fest nun fast gehabt zu haben! Alles Gute fürs neue Jahr!

• Hallo auch.

Auch ich möchte, wenn auch spät, meine Weihnachtsgrüße entrichten.
    Frohe Weihnachten liebe Community und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt so wie Ihr seid, und macht weiter so wie bisher. Prost : drink

MfG Averdon