Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Den Grüßen schließe ich mich doch einfach mal an; auch wenn Weihnachten schon fast herum ist - den "Guten Rutsch" lasse ich mir jedoch nicht nehmen! ;)

  • Hallo, ich wünsche Euch alle ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Ich hoffe Ihr seid alle ordentlich beschenkt worden. Dank pocketnavigation.de konnte ich meine Probleme mit Euch sehr schnell beheben . Vielen Dank nochmal.


    Gruss remmy :P :P :P und jetzt erstmal : drink

  • Allen PocketNavigation Usern wünsche auch ich eine gute restliche Weihnachtszeit und hoffe das Ihr ein paar schöne Tage verleben konntet.

    Alles Gute auch für das kommende Jahr

    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von olliring ()

  • Allen Mitgliedern dieses Forums wünsche ich übersichtliche Weihnachten und einen zielgerichteten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Der großen Gemeinschaft im Forum und im Speziellen dem Forenteam sei an dieser Stelle ein großer Dank für Ihre Kenntnisse und Beiträge gesagt. Die Weihnachtstage sind nun fast vorüber, aber die besinnliche und friedliche Stimmung möge noch lange Ihre Wirkung für uns alle haben.
    Auch im neuen Jahr viel Glück und Erfolg.

  • Ich wünsche allen eine frohe weihnacht.


    Möget Ihr in 2008 den richtigen weg finden, der ja auch das ziel ist.


    Mit und ohne Navi.


    Und ich wünsche allen Palm usern in 2008 besonders wenige resets

  • Hallo zusammen,


    wünsche euch allen auch noch ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr 2008 :-).


    Grüßle
    Frank K.

  • Ich wünsche der Community pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Viele Grüße Franzisco

  • Auch ich wünsche Allen ein besinnliches Fest und ein erfolgreiches Jahr 2008!



    Gruß
    OnkelD

  • Hallo,



    ich wünsche allen Usern ein frohes Fest gehabt zu haben. An dieser Stelle möchte ich auch meinen Dank an alle Profi-Skinner richten, die die Medion-Geräte so richtig praxistauglich gemacht haben und dies hoffentlich weiterhin - bei neuen Versionen - machen werden.


    Peter

  • Ich wünsche allen, genauso schöne Weihnachten gehabt zu haben wie ich und für das kommende Jahr 2008 alles Gute und viel Erfolg beim Wegefinden.