Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche der gesamten Community pocketnavigation.de ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr2008!

  • Ick__bins wünscht allen der Community pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Auch ich wünsche der ganzen community und dem Team von pocketnavcigation.de


    frohe Weihnachten


    und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    herzliche Grüße,
    zit

  • EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen


    Hallo liebe Fangemeinde,


    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    wünscht Euch


    Heinz


    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Euch allen eine Umleitungsfreie und unfallfreie Fahrt in das Jahr 2008.
    Grüße aus Berlin


    xx1100blue

  • Ich wünsche der gesamten pocketnavigation Crew und Membern sehr sehr besinnliche und fröhliche Weihnachtstage! Möget ihr die Weihnachtstage friedlich, fröhlich und mit viel Liebe verbringen.


    Liebe Grüße,
    cy2u5

  • Allen Besuchern dieses Forums ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
    Auf das immer der richtige Weg gefunden wird!
    Rüdiger

  • Viele Grüße an alle Weihnachtsgestressten! NAch Weihnachten ist vor Weihnachten...
    Grüße JDS

  • Allen Mitgliedern und Gästen dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008


    wünscht
    lucky_strike