Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • in einem Haus brannte ein Adventskranz mit vier Kerzen, und da wir ganz leise waren konnten wir ihr Gespräch belauschen :


    Die erste Kerze sagte :
    "Ich bin der Frieden, niemand kann mein Licht erhalten, ich glaube ich werde ausgehen." Ihre Flamme wurde kleiner und kleiner und ging ganz aus.


    Die zweite sagte:
    "Ich bin das Vertrauen. Ich bin am verletztlichsten und so macht es keinen Sinn, dass ich weiter brenne." Es wehte ein sanfter Hauch durch das Zimmer und sie erlosch.


    Spontan sprach die dritte Kerze:
    "Ich bin die Liebe. Ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen schieben mich beiseite und begreifen nicht wie wichtig ich für sie bin. Sie vergessen sogar die zu lieben, die ihnen am nächsten stehen". Und dann erlosch auch sie.


    Ein Kind betrat den Raum und sah, dass drei Kerzen ausgegangen waren.
    "Oh, warum brennt ihr nicht mehr?"
    Das Kind wurde sehr traurig .....


    Da sprach die vierte Kerze:
    "Hab keine Angst, solange ich brennne können wir die anderen wieder anzünden, denn ich bin die ZUVERSICHT."


    Mit leuchtenden Augen nahm das Kind die Kerze der Zuversicht und zündete die anderen wieder an.


    Ich wünsche euch und euerer Familie von ganzem Herzen, dass die Flamme der Zuversicht immer bei euch verweilen möge.


    Allen und ihrer Familie wünsche ich ein recht schönes Weihnachtsfest und für das nächste Jahr viel Gesundheit und vor allem das Beste.


    Jakez

  • Frohe Weihnachten an alle hier im Forum.


    Ihr habt mir schon so viele gute Dienste geleistet. :applaus:applaus:applaus:applaus


    Traut Euch ja nicht, im nächsten Jahr nachzulassen. Macht weiter so !!!


    Und daher wünsche ich der gesamten Community ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2008 :bounce5:bounce5:bounce5:bounce5


    PIT_DIEGO

    Lächle, es könnte schlimmer kommen!
    Und ich lächelte .....

  • Hallo zusammen,
    frohe Weihnachten für alle Forum-Teilnehmer und großes DANKE für die Super Tipps, die ich hier schon von euch bekommen habe!
    Dajokasa

  • Allen Freunden des Pocketnavigation Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen gesundes neues Jahr 2008!


    Danke für die vielen hilfreichen Tipps und Beiträge, Euch allen.


    Grüße aus Berlin
    Tom0301

  • An die Navigatoren:


    Als absoluter Neuling im Forum, wünsche ich allen lustige Feiertage, einen gesunden Rutsch, dank Navi, ins Gewisse JAhr 2008 und mir, dass ich es schaffe, TomTom auf meinem MD 96700 zu installieren *gg*


    Denn: Wenn Du weißt, wo Du bist,
    kannst Du sein, wo Du willst!


    copyR by WR

  • und alles Gute für das neue Jahr. Vielen Dank für die wertvollen Tips und Hinweise im Forum.


    LG
    Pulle

  • Frohe Weihnachten und ein "Gutes Neues Jahr" wünsche ich allen hier.
    Danke vor allem für Skins, Tips, Tricks und sonstige Dinge hier in der Community.


    Ulli

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    ==> Immer schön auf dem richtigen Pfad bleiben


    Ralf

  • Ja auch ich wuensche frohe weihnachten
    an alle user und an die forenmannschaft
    ist nen superforum mit superfleissigen usern und moderatoren
    jungs weiter so


    gruss André

  • Wünsche allen hier schöne Feiertage und alles alles Gute für 2008!! :hat3


    Und mögen Eure Navis auch künftig Euch immer den richtigen Pfad leuchten... :engel