Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Vielen Dank an das Forum und allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr
    wünscht euch Hans-Jürgen

  • Sali mitenand.
    Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachten und en guete rutsch ins neue Jahr.
    Am Team Community vom pocketnavigation und all den die die Internetseite ermöglichen besten Dank.
    Ihr leistet da sehr grosses.
    Ich war schon ein paar mal um Euch froh.
    Ein grosses Lob die Seite ist wirrklich Spitze.


    En liebe Gruess


    Euerer : Gumper


    : drink 8)

  • Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die umfassende Hilfe und die reichlichen Tipps bedanken.

  • Noch frohe Weihnachten dem Team und ein gesundes Neues Jahr. Macht weiter so!
    Knut

  • Ich wünsche der Community ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    diavo

  • Hallo allerseits,


    Weihnachten neigt sich dem Ende und ich wünsche allen ein frohes "Rest-"Fest, Besinnlichkeit und Gesundheit und alles Gute! :grinsmitmütze:


    Lieben Gruß
    Ulrich

  • ho ho ho.
    viele liebe Weihnachtsgruesse an alle in diesem Forum damit wir immer unseren Weg finden

  • Hallo,
    ein frohes Weihnachtsfest aus Oberfranken wünscht Euch Gerd.
    Vielen Dank für die vielen wertvollen Tips, welche diese Community bietet.


    Gruß
    Gerch

  • Merry Christmas and a happy new Year


    Wunsche allen hier eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008, dass es euch Glück, aber vor allem Gesundheit bringt.


    Hermann

  • Auch von meiner Seite wünsche ich ein ganz tolles Weihnachtsfest dem gesamten Team und ein geniales 2008 !
    Macht weiter so !

  • Halli Hallo,


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünsche ich allen die dies lesen!



    Bigote


    PS Hannover 3 Grad fast Regen