Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche allen kuschlig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

  • Ein frohes Weihnachtsfest


    an alle PN-Profis und die vielen guten Geister,
    die uneigennützig helfen, wenn die "Greenhorns"
    mal wieder Probleme haben!


    Ein gutes Neues Jahr und immer einen genauen Ort
    wünscht Timmy

  • Liebe Forenusern des Pocketnavigations Community,


    ich wünsche Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2008.




    Viele Grüße,
    Jörn Lindmaier





    Ja, technische (Navigations-)Hilsmittel mögen auch dem Weihnachtsmann den richtigen Weg weisen, aber ohne ein paar Pferde-... ähm RentierStärken kommt er auch nicht vom Fleck! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jörn ()

  • Auch ich wünsche der Community pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruß Kuschitani

  • Hi Leute,


    wünsche der Community pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!


    Grüße:
    Dave

  • Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Schön wenn es zu Weihnachten solche Gewinne gibt.


    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal was.


    Ansonsten den Gewinnern - Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Hallo an alle User


    Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2008
    Auch möchte ich mich bei allen bedanken die immer schnell helfen bei allen Fragen !


    weiter so



    Gruß



    Kesse mit Anhang

  • Bis jetzt 245 Seiten voll Grüße; So liebe ich es!


    EDIT by loew: voraussichtl. geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen


    Ich wünsche allen Moderatoren und Forumsbetreibern, Sponsoren, Mitgliedern und die die es werden wollen alles erdenklich Gute zur Weihnachtszeit und einen saarländischen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
    Ich hoffe das dieses Forum noch lange bestehenbleibt um solchen Usern wie mir zu helfen!
    1000x Danke nochmal an meine Helfer.


    Frohe Weihnachten aus dem Saarland
    wünscht Euch


    RUFFUS

  • Weihnachtsgrüße


    Wer diese 245 Seiten durchliest sollte schon deshalb einen Sonderpreis erhalten... ;D


    Auch ich wünsche euch allen, und speziell unserem allwissenden Orakel Holgi (unser Comand Gott) aus dem Mercedes-Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 08.


    Feiert so gut wie es wir Kölner tun... : drink


    Pikkolo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wer diese 245 Seiten durchliest sollte schon deshalb einen Sonderpreis erhalten...


    Danke! - Ich werde es die Admins wissen lassen ... :ugly


    Viele Grüße,
    Sven


    :grinsmitmütze:

  • Ich wünsch euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest (oder was davon noch übrig ist :)) und natürlich schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Moin gemeinde, ich wünsche allen Teilnehmern in diesem Forum Frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Glück und Gesundheit in 2008. Gruß Jochen Büschers


    Gutes Navigieren 2008

  • Hallo an alle,
    viele Weihnachtsgrüße auch aus Haar/München an euch alle.
    Ich hoffe Ihr seid reich beschenkt worden und genießt die (nun hoffentlich) ruhigeren Tage!


    R :)li