Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • "Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt" (Erich Fried).


    Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Fest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.


    Pooky

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wo bin ich hier?


    Coole Frage für ein Navi-Board ... ! ;D


    Viele Grüße,
    Sven


    :grinsmitmütze:

  • Hallo,


    auch ich möchte Euch und Euren Familien schöne Weihnachten wünschen und alles Gute für das Jahr 2008. Alle, denen es im Moment nicht so gut geht wünsche ich ganz besonders, daß es im neuen Jahr besser wird.


    Auch dem ganzen Team hier möchte ich einmal danken, wirklich tolle Arbeit !


    Also: Weiter so und auf ins Jahr 2008 ! Prost !


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen - SORRY, aber ein Bild zu posten, auf dem ganz klar ein Copyright-Hinweis prangt und das dann auch noch auf einem Fremdserver liegt ... unglaublich




    Alles Gute !!



    Pebbels

  • Hallo an alle Forumsteilnehmer und auch "nur Leser"


    ich wünsche allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2008. Mögen alle Gesund bleiben und immer genug Sats für einen prima Empfang haben.


    bis dann...


    freshjack

  • Wünsche allen Usern hier im thread ein paar schöne Feiertage, einen guten rutsch in neue Jahr ---- ( ;D und mir einen Hauptgewinn ;D)


    Tschüß bis 2008

  • *Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte....*


    _Betreff: WG: Weihnachten 2007_


    Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren,
    sondern heute stattgefunden hätte ...


    Säugling in Stall gefunden
    Polizei und Jugendamt ermitteln
    Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen



    BETHLEHEM, JUDÄA -


    In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten
    Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem
    Stall haust.


    Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch
    Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst
    14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in
    Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.


    Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später
    als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die
    Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten,
    sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes
    unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.


    Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer"
    eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als
    auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft
    dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein
    Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei
    sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise
    verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und
    behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und
    jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten
    Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor
    geschickt.


    Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht
    bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr
    zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts
    mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch
    nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in
    welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."


    Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und
    psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen
    Fahrlässigkeit rechnen.

    Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil
    sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.


    In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir
    steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn
    dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes
    gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die
    Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern
    verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu
    erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der
    nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer
    Gesellschaft werden können."

    Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info. Die anwesenden Hirten
    behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen
    Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall
    aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu
    lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so
    ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je
    gehört habe."


    Na denn....


    ....was das mit pocketnavigation zu tun hat?



    Ich wünsche der community ein frohes Weihnachtsfest!
    Ein paar besinnliche Tage (das Navi ruht sich in der Schublade aus)
    einen Guten Rutsch und daß im Neuen Jahr alle guten Wünsche in Erfüllung gehen....



    Moritz

    Einmal editiert, zuletzt von moriz ()

  • Auch von meiner Seite:
    allen Mitgliedern hier ein frohes Restweihnachten und das Ihr auch in 2008 immer den rechten Weg findet - ob mit, oder ohne elektronischer Unterstützung ;)


    Günther

  • Hallo,
    Frohe Weihnachten und ein gutes"Neues Jahr" und das ihr immer ans Ziel kommt.
    Gruß
    Markus

  • Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder und das Team von Pocketnavigation auch von mir.

  • Ein Angebot



    Mehr als ein Angebot kann Weihnachten nicht sein, wir können annehmen, was uns da angeboten wird, aber viel wahrscheinlicher ist, dass wir ablehnen, weil wir sonst eingestehen müssten, dass nicht nur mit den anderen etwas nicht in Ordnung ist, sondern dass auch mit meinem Verhalten etwas nicht stimmt. Und wer will das schon!


    Nur: fühlen wir uns wirklich wohl, wenn wir an anderen Menschen vorbeisehen, wenn wir ihnen den Gruß verweigern, wenn wir ihnen nicht mehr offen ins Gesicht sehen können?


    Da singen wir nun schon jedes Jahr Christ ist erschienen, uns zu versühnen und realisieren dabei gar nicht, dass wir die Lösung unserer Konflikte und unserer Probleme im Munde führen:


    Christus ist erschienen, um uns zu versöhnen, um Beziehungen wiederherzustellen, die wir zerbrochen haben, um Gräben aufzufüllen, die wir gegraben haben, um Brücken aufzubauen, die wir hinter uns verbrannt haben.


    Ein besinnliches Weihnachtsfest 2007 und ein gutes Neues Jahr
    wünscht dem Forum


    peggy_mecki

  • Obwohlnicht allzuoft hier, wünsche ich allen Forumsmitgliedern erholsame weihnachtsfeiertage und ein PROSIT Neujahr..



    michael

  • Auch Ich wünsche der Community auf pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und vielen Dank für die nützlichen Tipps und Tricks!


    Gruß


    gatsch

  • Wie viele hier unbedingt etwas gewinnen wollen, ist ja schon faszinierend ;)


    Frohe Weihnachten


    und natürlich : drink auf Jahr 2008! ;D