Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ich hoffe, dass der Ort, wo Eure Wünsche in Erfüllung gehen, mittels der unterschiedlichen GPS-Geräte rechtzeitig geortet werden können!


    Wolfgang aus Geesthacht.

    PS
    Unter dem Weihnachtsbaum lag ein neuer TomTom One für meine Frau!

  • Ich wünsche der Navigemeinde auf pocketnavigation.de ein frohes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr wart immer wenn man euch brauchte mit guten Tips für mich da.


    Reiner (reiner 55) aus Voerde am Niederrhein

  • Ein frohes Weihnachtsfest allen Userinnen und Usern sowie einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2008, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, wünscht




    Belleger : : drink

  • Hallo alle zusammen,


    auch ich wünsche allen die dieses Forum unterstützen und hilfreiche Tip´s geben ein frohes Weihnachtsfest und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das uns noch viel gutes beschert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von rabo84 ()

  • Auch ich wünsche ein Frohes Fest und einen guten und anständigen Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß


    surfer51

  • Auch aus Nürnberg die besten und schönsten Weihnachtsgrüße an alle Nutzer dieses Forums.

  • wünsche, dass das Weihnachtsfest ein voller erfolg war und alles gute für 2008 !!!

  • Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Christian

  • Hallo!
    Ich wünsch allen Usern und euren Familien alles frohe zum Fest.
    Das ihr auch mit all der guten Technick das mitdenken nicht un miteinander nicht verlernt.
    Bleibt nett zu einander,bleibt Mensch.


    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von MyFirstTranse ()