Ich wünsche dem Team von pocketnavigation und den fleißigen Helfern, die aus dem Board das gemacht haben wie es jetzt ist, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr 2008.
Es ist schön, das es Leute gibt, die ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen.
Ein großes Dankeschön an alle.
mfg
Sven
Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007
- Bennidr
- Geschlossen
-
-
-
Weihnachtsgruß an alle Navigierer!
Franz -
Hi Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest..
EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen
-
Hi Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ich hoffe ihr werdet alle reich beschenkt und habt viel Glück bei diesem tollen Gewinnspiel!
MFG Andy :hexhex -
Wünsche allen schöne Weihnachten
und bin froh das es Euch gibt
habt schon oft helfen können.
Weiter so.LG bachmi
-
Alle Mitgliedern und Gästen ein Frohes Weihnachtsfest
und viel Erfolg bei der Navigation ins Neue Jahr!WG
-
und von mir Frohes Weihnachtsfest
Manni
-
Hallo an alle Forumsmitglieder,
ein frohes, friedvolles Weihnachten und ein glückliches und vor allem Gesundes neues Jahr 2008 wünscht Euch der Forumsmitleser rennradler.
Vielen Dank an alle, die hier mit Ihren Beiträgen so oft anderen weiterhelfen.
Mögen alle Wünsche usw. für 2008 für alle in Erfüllung gehen.rennradler
-
Hallo liebe Forumsbetreiber und natürlich liebe Leser/innen,
wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten.
Lasst es ruhig angehen und macht keinen Feiertagsstress...... und falls ihr unterwegs seid nehmt immer schön euren Navi mitLiebe Grüße von Susi & Familie
-
Frohe Weihnachten allen Usern !!
EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen
Lg Gunar
-
Ich wünsche allen ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hartwig
-
Merry X-mas and a Happy New Year
Mike
-
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir an alle User.
-
Ich wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
wünsche ich allen Lesern dieses Super-Forums; lasst Euch reich beschenken und geniesst die Ruhe der Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Jens