Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich möchte allen Usern von pocketnavigation und natürlich im besonderen Maße den Administratoren ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Gruß Barbara Kopprasch

  • Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.


    Benny

  • auch ich wünschen allen noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Allen sei hier noch einmal gedankt für die wirklich tollen
    Beiträge.


    Uwe :D

  • auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten
    Rutsch in das Jahr 2008.
    Sir-Tobi

  • Ich wuensche allen Mitgliedern + Besuchern des Forums ein Frohes Weihnachstfest 2007 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008.


    Gruss
    edspo

  • Föhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2008.


    Grüße von Mike am Starnberger See.

  • Ich wünsche allen Lesern, Hilfesuchenden und Helfern dieses Forums frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage, eine kurzweilige und erholsame Zeit zwischen den Jahren sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2008!


    Liebe Grüßle,
    Miss Sophie!

    Cheers!
    Miss Sophie

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Sophie ()

  • Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und auch Gästen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.


    binokio

  • Hallo zusammen,


    Fröhliche Weihnachten und eine glückliches, erfolgreiches und gesundes 2008


    wünscht allen Mitgliedeern und Besuchern


    Achim