Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Hallo
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
    und einen Guten Rutsch in neue Jahr.
    Viele Grüße aus Thüringen :)

  • Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr
    haben schon manchen um die Besinnung gebracht



    In diesem Sinne
    Frohe Weihnachten


    :engel

  • Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und noch einen schönes restlichen Heiligen Abend!

  • Nann, frohe Festtage und rutscht nicht zu doll nach 2008!


    Grüße aus dem Badischen,
    Rolf : drink

  • Wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr!


    Layouter

  • Hallo
    zuerst ein riesiges Kompliment an die Macher.
    Ich wünsche allen besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage,
    sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2008.


    Gruß Olsen

  • Auch von meiner Seite die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008!


    Emmi

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht koech!

    Einmal editiert, zuletzt von koech ()

  • Frohe Weihnachten und ein einfallsreiches Jahr 2008


    wünscht Euch allen


    b-hörnchen

  • Hallo,


    ich wünsche allen Lesern des Forums ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr.


    Landmesser

  • Ich weis, ich bin spät drann:


    Schöne Feiertage und guten Rutsch auch von mir!
    Und: Auf das die guten Vorsätze für 2008 nicht nur Vorsätze bleiben...! ;)


    MfG, Shabazza

  • Ich möchte hier allen Forenusern, Admins, Moderatoren und sonstigen Mitarbeitern an dieser Comunity en frohes, gesegnets und friedliches Weihnachtsfest 2007 und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

    Einmal editiert, zuletzt von schmitzb ()

  • :grinsmitmütze: EIN FROHES UND GESUNDES WEIHNACHTSFEST AN ALLE!!!!!!!! :grinsmitmütze:


    Der Lohn beim Niko lausig ist,
    denkt sich das Christkind: So ein mist!


    ich geh jetzt mal bei Ruprecht knechten,
    für Schwarzgeld eine Rute flechten...


    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • auch wenn mich durch meine längere Abwesenheit kaum noch einer hier kennt, wünsche ich trotzdem dem Forum und meinen mir bekannten Gesellen und natürlich auch den mir noch nicht bekannten, ein frohes Weihnachtsfeste :D


    [Blockierte Grafik: http://addisbilder.gmxhome.de/pnav-weih.jpg]


    dies gilt natürlich insbesondere dem Team von PNAV !!!!