Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Auch von mir einen schönen Weihnachtsgruß an alle und allzeit staufrei Fahrt und guten Empfang.....


    Grüße aus Ulm

  • na, ich bin hier zwar nicht wohlbekannt, aber immer stiller mitleser und grüße daher alle hier aus dem forum und wünsche ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!

  • Ho ho ho hoooo!


    Alles Gute zum gehabten XMasfest und viele rotnasige Raintiere vor dem Schlitten.


    Findnix

  • Hallo
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
    und einen Guten Rutsch in neue Jahr.
    Viele Grüße aus Pilsen/Tschechien

  • : engeleleminiert : drink und : respekt that's what i wish for all the people and members of PocketNavigation. Happy and a health 2008, from Sikkel, Holland.


    And a Merry Christmas (i have to work) :-D)

  • Auch aus OWL! :grinsmitmütze:


    Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und streßfreies Fahren in 2008! Und Danke besonders...... an die Macher des Forums!! Was täten wir ohne Euch!!?? :grinsmitmütze:


    Ahlgrens

    Einmal editiert, zuletzt von Ahlgrens ()

  • Allen Freundenvom Pocketnavigationsforum ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2008.
    Allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße von montagsblau1

  • Allen "Pockis" wünsch ich ein frohes Fest und immer ein reibungsloses Routing. Vielleicht findet ja mal einer die Route zum Weihnachtsmann.
    Wenns geht ohne "bitte wenden" ;)
    Also dann mal allzeit eine Handvoll Satelitten in der Antenne.
    Bis der Tage
    Jürgen

  • Ich wünsche allen ein schönes Weihanchtsfest und staufreie Fahrt!


    Viele Grüße
    ck

  • Hallo an alle...


    Auch ich möchte mich einreihen und allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Ich wünsche Euch allen vor allem Gesundheit und Freude am Leben.


    Liebe Grüße


    Manfred