Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Hallo,


    ich wünsche allen aktiven und passiven Usern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.







    Lieben Gruss,


    Gürgen

  • Ich wünsche allen Mitgliedern der pocketnavigation.de-Community ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Schöne Grüße,
    Christian.

  • Da möcht ich nun auch an alle meine allerbesten Grüße zu Weihnachten übersenden allerdings auch nicht ohne Hintergedanken :)
    Also auch ohn Navi einen guten Rutsch an alle von einem Mitglied, das durch dieses Forum verdammt eine menge über NAVIs gelernt hat, immer den rechten Weg gefunden hat und als kompletter Doofmann es trotzdem geschafft hat, durch die Hilfe und unermüdlicher Arbeit und geduldigem Zuhören nebst Antworten.... jetzt habe ich mich verloren, wollte sagen, ich habs geschafft, durch Forums Hilfe mir eine neue Hauptseite und ein Filmbetrachtungsprogramm aufs Navi zu laden.
    Merry Christmas & a happy new Year! ANULLY

  • Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und das euch eure Navis immer genau ans Ziel führen!


    Liebe Grüße
    Wolf99

  • Erstmal allen fleißigen Helfern ein dickes Dankeschön.


    Ich wünsche alle Usern ein frohes Weihnachtsfest.
    Lasst Euch gut beschenken.


    trimmer9876

  • Auch von mir...


    ... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bogie ()

  • Hallo,


    ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Festtage.


    mfG
    Ednax

  • Hallo,
    auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch. Letzteres geht bei uns wieder ganz gut, es hat nämlich geschneit im Erzgebirge.


    Viele Grüße!


    Steining2000

  • Hiermit wünsche ich allen Forenteilnehmern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!


    Danke für eure großartige Arbeit!


    mfG,
    Stefan

  • Auch ich wünsche allen Forumsusern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue ( Aufstiegs- ) Jahr 2008 !
    Auf das ihr immer auf dem " rechten Weg " bleibt ... ;)
    Gruß Hengelo

    Einmal editiert, zuletzt von hengelo ()

  • Auch ich wünsche der Community pocketnavigation.de und allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    JackJona

  • ich wünsche allen palm-usern besinnliche und stressfreie feiertage, viele geschenke, leckeres essen und einen guten rutsch!!!

  • HOHOHO Frohe Weihnachten euch allen! : drink



    Und für später noch einen guten Rutsch :D :D