Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Und dann auch noch aus Spanien einen Weihnachstgruss and die GPS-Gemeinde!


    ¡Feliz navidad!
    thomas

  • Hallo an alle NG Teilnehmer! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt sicher und schnell an Euer Ziel! Dank Pockennavigation!!!!!


    Gruß


    Pfalz-24

  • Hallo,
    wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern ein frohes Weihnachtsfest und allzeit gute Routenfindung im Jahr 2008! :)


    Grüße aus dem kalten Westerwald.

  • Hallo Foristi,


    aus dem schönen, kalten Hunsrück ein fröhliches Merry X-Mas and a happy new year an alle!


    Gruß
    Mike

  • .....Euch allen und vor allem dem Team von pocketnavigation frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Aus Berlin grüßt


    Torsten ( Mambone )

  • Moin Moin Community,


    allen Lesern dieser Beiträge ein schönes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest. Streß hamwa genuch!


    Grüße aus dem Norden, Jürgen

  • Auch wenn ich heute ziemlich lange schon im Forum war, möchte ich diese vielen Grüße nicht vergessen, da heute mir das Forumsmitglied Navirunner meinen eigenen Navi-haussegen wieder gerade rücken konnte.


    Wenn es nicht diese selbstlosen anonymen ;) ;) ;) gebe, würden wir Neulinge ganz schön betrübt am Weihnachtsbaum sitzen.


    Also all den Helfern, die das Forum so lesenswert und probierfreudig macht, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue


    NAVIJAHR 2008.

  • Fröhliche Weihnachten allen hier - und besinnliche Stunden zu Hause!!!


    Gruß aus der Wedemark (bei Hannover)

  • Ich wünsche allen Freunden des Pocketnavigation Forums
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Mein spezieller Weihnachtsgruß gilt aber insbesondere den Betreibern dieses Forums ohne Euch würde es dieses Forum nicht geben!


    in diesem Sinne ein
    "frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008" :grinsmitmütze:



    CU GPS-Juncky

  • Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und genießt die
    Festtage mit den ganzen leckeren Sachen :D


    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Basti-fun-tasti ()