Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Hallo


    liebe User


    ich wünsche euch


    allen ein frohes Fest


    und einen guten Rutsch ins


    neue Jahr 2008 und vor allem


    viel Glück bei diesem tollen Gewinnspiel


    Es


    grüsst


    Teddy


    2004

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle Forumsmitglieder!


    Steffano

  • Ich wünsche der netten Community einen wunderschönen Weihnachtsabend und schon jetzt ein gutes neues Jahr!

  • Es war einmal eine Rosine
    Die zog mit fröhlicher Mine
    in den Stollen.
    Nun ist sie verschollen.


    Ich wünsche allen Community-Mitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest!


    Liebe Grüße
    Jo

    Einmal editiert, zuletzt von jorilla ()

  • Ich wünsche der Community pocketnavigation.de
    ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    navipoi



    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Ich wünsche allen Freunden des Pocketnavigation Forums
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Mein spezieller Weihnachtsgruß gilt aber insbesondere den Betreibern dieses Forums ohne Euch würde es dieses Forum nicht geben!


    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 allesamt!

  • Ich wünsche allen Menschen frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

    Grüße,


    Bionic

  • Ich wünsche der allen usern von pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruß Niko

  • ¡ Feliz Navidad !



    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Auch von mir "Fröhliche Weihnachten" und einen "Guten Rutsch ins's Neue Jahr".
    Vielen Dank für zahlreiche Hilfe aus dem Forum.

  • Ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008

    wünscht Peter

    Einmal editiert, zuletzt von pe-ru ()

  • Auch ich wünsche allen Nutzern dieses Forums Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!


    Grüße!

  • Iedereen prettige kerstdagen toegewenst!

    Einmal editiert, zuletzt von kouwenh ()

  • ich wünsche euch allen schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.


    kommt mir ja gesund durch die feiertage

  • Hallo liebe Forumsteilnehmer...


    einen nicht ganz uneigennützigen, aber dennoch herzlichen Weihnachtsgruß von mir an euch.


    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    MeinSenfdazu