Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Auch von mir die besten Wünsche und ein geruhsames Weihnachtsfest an Alle hier im Forum!


    bronxler

  • Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ray

  • Ich wünsche ebenso allen Usern, sowie den unermüdlichen Forenbetreibern und Ihren Familien alles gute zum Weihnachtsfest und vorab einen guten Rutsch ins Jahr 2008.


    Macht immer so weiter und die Community wird stetig weiter wachsen.


    Gruß
    Schlaubi

  • Ich wünsche allen Usern und verantwortlichen für dieses tolle Forum ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

    Gruß Olli

  • Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neues Jahr.
    Dieses Forum hat mir schon oft geholfen.


    Gruß an alle Navi Freunde
    Juergo

  • Hallo Leute,
    an alle fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
    Erwin

  • Ich wünsche allen ein frohes Fest und stressfreie Feiertage ( und auch ein wenig Schnee damit Stimmung aufkommt)


    Axel

  • Hallo Navigemeinde,


    ich wünsche allen ein gesegnetes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr.


    Und denkt daran:" Nicht mehr wie reingeht" : drink


    Karsten

  • Ich wünsche allen hier im Forum
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr !!!

  • Ich wünsche allen hier ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten, staufreien Rutsch ins neue Jahr...