Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • HOHO,


    Wünsche allen Mitgliedern ein schönes und frohes Weihnachtsfest,


    grüße
    Jan

  • Hallo,


    allen Admins + fleißigen Problemlösern hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!


    Viele Grüße,
    Holle

  • Auch ich schliesse mich an und wünsche allen ein schönes Fest und ein gesegnetes 2008.


    Grüße,


    Ralf

  • Hallo,
    auch ich wünsche euch ein gemütlichen und beschaulichen Weihnachtsabend. Genießt die paar freien Tage und rutscht mir gut ins neue Jahr.

  • Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne besinnliche Tage!


    Viele Grüße,
    MikeBerlin

  • Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesegnetes 2008!

  • Halloan alle Forumsmitglieder,


    auch ich wünsche euch ein gemütlichen und beschaulichen Weihnachtsabend. Genießt die paar freien Tage und rutscht mir gut ins neue Jahr.


    Gruß Mcholle

  • Allen Forum-Besuchern und den -Betreibern ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.
    Pablo

  • Fröhliche und gemütliche Weihnachtsfeiertage - und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008!

  • Na da wünsche ich doch mal allen Pockenavigation Usern und Moderatoren ein frohes Fest.


    Allerdings fallen Geschenke diese Jahr aus. Der Weihnachtsman hat sich "frei genommen" :D



    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Geniesst ein paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten!

    Einmal editiert, zuletzt von DieterP ()

  • allen Lesern und Mitgliedern in diesem Forum.
    Hab nette, besinnliche Stunden mit euren Familien und Freunden.


    Auf das euch euer Navi immer zum rechten Ziel führt.


    Einen fleißigen Weihnachtsmann wünscht


    jpunkt

  • Hallo,


    allen User im Forum Pocketnavigation wünsche ich Frohe und gesegnete Weihnachten sowie viel Glück im neuen Jahr.


    Gruß Lenz

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup