Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • : drink


    Ich wünsche der Community alles gute zum Fest und eimen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.


    Auf ein weiterhin tolles Angebot un erfolgreichen Austausch!!!


    Viele Grüße vom Syncro

  • Ich wünsche allen Mitglieder unserer Pocketnavigation Community ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten.


    Erwärmt eure Herzen in diesem nasskalten Winter ohne Schnee, damit es für Alle ein schönes Weihnachtsfest wird.

  • Allen Navi-usern und deren Angehörigen eine schöne Weihnacht und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr :grinsmitmütze:

  • Einen reichlich bepackten Weihnachtsman und einen guten Rutsc<h ins neue Jahr wünsche auch Ich allen Forenmitgliedern und natürlich auch dn super Mod´s.

  • Auch ich wünsche der ganzen Community und den Verantwortlichen von pocketnavigation.de besinnliche Feiertage und weiterhin alles Gute!


    Besondere Grüße an meine Frau und meine nun schon fast 8 Wochen alte Tochter...


    Klaus

  • Weihnachtswünsche aus einem Brief, den ich bekommen habe.



    Drei Wünsche für 2008


    Die
    Gelassenheit,
    alles das hinzunehmen,
    was nicht zu ändern ist,
    die
    Kraft
    zu ändern,
    was nicht länger zu ertragen ist
    und die
    Weisheit,
    das eine vom anderen zu unterscheiden.



    Frohe Weihnachten
    wünscht
    Linus-Vierfuss, die blonde Ersatznavigatorin und natürlich ich auch!



    attachment.php?attachmentid=1051664

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ich wünschen euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und für das Jahr 2008 eine blitzerfreie Zeit.


    Sabine :engeleleminiert

  • Hallo zusammen,
    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Laßt euch 2008 nicht von rechten Weg abbringen, auch wenn das Navi was anderes sagt. :hat1


    Liebe Grüße


    Alex

  • Wünsche allen Navigatoren ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und das wichtigste Gesundheit.

  • Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtfest und ein glückliches neues Jahr.


    Einen besonderen Gruß an die Admins: weiter so!


    gruß


    szopnos

    Einmal editiert, zuletzt von szopnos ()

  • Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest,
    dass nur in Massen es euch stresst.


    Mal ein, zwei Gänge runterschalten,
    trotz allem Trubel innehalten.

    Für jeden, der das manchmal tut,
    ist es für Leib und Seele gut.


    Ich wünscht allen eine
    schöne und besinnliche Zeit!!!


    Gruss Markus

  • ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit,
    mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen.
    Ein Jahr ohne Sorgen, ohne Stress,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    um zufrieden zu sein,
    Gruß Jürgen

  • Euch Allen ein wunderschönes Fest. Auf dass wir alle auf dem richtigen Weg bleiben (auch ohne navi)
    Viele Grüsse jens