Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Werte Forumsmitglieder
    Besten Dank für die tagtägliche Unterstützung an alle, auch an diejenigen die nur Fragen stellen. Ohne Fragen gibt es auch keine Antworten.


    Ich wünsche allen frohe Festtage, gute Gesundheit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


    Mungg, aus der Schweiz

    Mungg


    Pocket PC Dell Axim X51v mit WM 5 SD Karte 4GB, CF Karte 4 GB
    Bluetooth Maus Xaiox Diamond Sirf III
    Glopus 1.19.3
    Navigon 5.2.6
    Motorrad Tourenplaner 2007/2008
    Marco Polo Mabil Navigator 3
    ActiveSync 4.2.0


    Honda Paneuropean ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau

  • Auch ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

  • Sorry fürs Mehrachposting. Mein Internet Browser spinnt :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von ASpehni ()

  • Auch von mir ein frohes Fest und einen Guten Rutsch mit viel Gesundheit im neuen Jahr.


    Lasst Euch reich beschenken!!!


    Gruß Marcel

  • Hallo,


    auch von meiner Seite Weihnachtsgrüße an alle Mitglieder, Macher, Mitmacher und Leser dieses hervorragenden Forums - sowohl was den Inhalt als auch was den Ton angeht - deshalb schaue ich hier immer wieder gerne mal vorbei.


    Viele Grüße
    Jochen

  • Wünsche allen Navibesessenen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr : drink


    NS Am Weihnachtsabend bleibt das Ding aus ( Den Weg zur Oma kennt man eh auswendig)


    Viele Grüße aus der "Ferne"

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches neue Jahr 2008 mit Kurs immer nach vorne.


    wifl

  • Frohe Weihnachten


    An alle Forumsteilnehmern ein schönes und besinnliches Weihnachts-Fest und alles gute im Neuen Jahr 2008



    Gruß


    Helmut

  • Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • So ich wünsch euch allen ein Frohes und besinliches Weihnachtsfest. lasst euch reich beschenken und trinkt nicht zuviel Glühwein *g* Gruß Hammy