Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Hallo


    ich wünsche allen Forumsmitgliedern und deren Fam. ein ruhiges Weihnachtsfest.
    Schöne Geschenke.
    Und allen einen guten rutsch ins Jahr 2008


    Weihnachtliche Grüße
    Stefan

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    auch von mir an Euch alle, die Wissenden, die weniger Wissenden, die Tüftler, die immer Hilfsbereiten, die Nur-Forenleser und die Navi-mit-Wäschetrockner-Verwechsler die besten Wünsche zum Weihnachtsfest mit hoffentlich vielen schönen Geschenken.


    Euer
    Christian

  • Ich wünschen allen hier frohe besinnliche Weihnachtstage. Vielleicht hält man es ja auch mal einen Tag ohne Internet aus, auch wenn man dann nicht mehr ins pocketnavigation-Forum reinschauen kann :)

  • Hi Leute!
    Ich wünsch' Euch ein frohes Fest und danke Euch gleichzeitig für die vielen wertvollen Beiträge in diesem Forum. Die haben mir schon viele Erkenntnisse gebracht!
    Frohes Fest,
    Wolfgang

  • Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - und immer top auf mit dem Navi.


    wünsch Achim allen Community-Teilnehmern.

  • Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)


    Wilfried

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • Allen Fourmmitgliedern schön Weihnachten & ein paar erholsame Tage.


    Gruß Thomas

  • Frohe Weihnachten!!!


    Viel Spaß beim Geschenke auspacken und mit der Family!!


    Singt nicht zu falsch!! : drink

  • Aus dem schönen Kirchhellen wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2008!