Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Hallo, ich wünsche allen ein frohes Fest und es möge jeder Wunsch in Erfüllung gehen. !!!

  • Hi,


    wünsche allen Usern von Pocketnavigation.de ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!


    Weihnachtliche Grüße,


    Argasha

  • Ich wünsche allen Foren Mitgliedern fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und möglichst wenig GPS Signalverluste ;)


    Gruß
    Markus

  • Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes bzw. vor allem ein gesundes neues Jahr.


    Gruß
    Mike

  • Auch ich wünsche euch allen und euren Lieben ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Allen ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Vielen Dank an die Forenbetreiber und insbesondere alle die mit dazu beigetragen haben dass OSM eine eigene Rubrik bekommen hat - Ein kleiner Schritt für das Forum, ein grosser Schritt für die Nutzer :)



    In diesem Sinne:


    Ein frohes Weihnnachtsfest 2007 mit anschliessend wohlnavigierten Rutsch ins Jahr 2008
    (und vergesst nicht die Loggs in OSM einzutragen ;) )
    Garry

  • Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 auch von mir an alle dort draußen.


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage :grinsmitmütze:
    Nächstes Jahr gibt es auch mal mehr Beiträge : 8)

  • Frohe Weihnachten Euch allen.


    Nicht nur von mir sondern auch von Dolores :)


    ciao


    frank

  • Allen ein fohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht.

  • Na dann, auch von mir.


    Froehliches Weihnachtsfest allen Usern und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Danke an das Forum fuer die Unterstuetzung in 2007.


    Gruss
    Stephan

  • Frohe Weihnachten!!


    Ihr Lieben,


    allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Vielleicht liegt ja bei dem einen oder anderen von uns ein neues Navi unter dem Baum?


    Vielen Dank an alle, die dieses Forum möglich gemacht haben und auch an alle, die uns immer wieder geduldig mit ihren Tipps auf den richtigen Weg bringen.
    ( Welch Wortspiel...)


    Alles Liebe und Gute
    Happy Kenko