Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Hallo zusammen.


    Da ich dieses Jahr feststellen mußte, daß es höhere Güter gibt als Geld und das einem eigentlich alles egal sein kann solange man Freunde an seiner Seite hat möchte ich meinen Weihnachtsgruß ein wenig anders formulieren:


    Ich wünsche euch von ganzem Herzen Gesundheit und jede Menge wahre Freundschaft um diese auch genießen zu können.


    Ein schönes Fest euch allen.

  • Fröhliche Weihnachten euch alle ;D und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    MFG BurningSharky :)

  • Ich wünsche euch allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruß
    Usi

  • Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008


    von bl-muench



    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Hallo liebe Navi-Gemeinde!


    Wünsche allen hier ein wunderschönes, besinnliches und vor allem erholsames Weihnachtsfest und einen gut navigierten Rutsch ins neue Jahr 2008!!! : drink


    Möge der Weg mit euch sein...!!!


    Schöne Grüße!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von alfisti145 ()

  • Vielen Dank für die vielen tollen Infos ...


    ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins Jahr 2008.


    Eure Pepe

  • Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Tommi100

  • Ich wünsche dem ganzen Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.


    Gruß Udo

  • Dem Team von Pocketnavigation ein "Danke!" für dieses Forum.
    Ihnen und allen Forumisti hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünscht


    derPeter