Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu und gibt uns Anlass einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Erinnerung und Erwartung, Vorhandenes und Neues zu bedenken, aber auch Gemeinsames zu planen.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, an dem Ihr neue Kraft schöpfen könnt und wünsche Euch für das neue Jahr gute Gesundheit, Glück und Erfolg.


    blackmary

  • Ich wünsche allen eine schönes und ruhiges Weihnachtsfest.


    Und natütlich auch einen guten Start in neue Jahr.

  • Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008:)

  • Ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage im Kreise der Familien wünscht Euch Erhard.


    Vielleicht hat das Wetter ein wenig einsehen und schickt uns noch ein paar Schneeflöckchen für ein perfektes Weihnachtsfest.

  • Ich wünsche allen ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Ein frohes Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann wünsch ich Euch allen! Gleichzeitig danke ich all denen, die sich immer die Mühe machen alle Fragen nach bestem Wissen zu beantworten!

  • Auch aus Italien kommen Weihnachtsgrüße an das ganze Forum:


    Tanti auguri di un sereno natale e felice anno nuovo!


    Dissie

  • Frohe und besinnliche Weihnachtstage,sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch,


    Roland

  • Hallo,auch ich wünsche euch allen ein besinnliches,schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.


    MfG Karsten

  • Auch ich wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.


    Tom

  • Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 allen Usern und Admins von pocketnavigation.de
    wünscht
    Egon

  • Hallo an alle,
    frohe Weihnacht und einen guten Rutsch !!
    feiert nicht zu doll !
    : drink : drink :-D)

  • Auch ich möchte mit einstimmen und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Das all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr das wichtigste der Welt behaltet: Eure Gesundheit.


    Schönen Gruß


    Dr-Kimble

  • Tolle Aktion!
    Vielen Dank dem gesamten Forumsteam und allen eine frohe Weihnacht und einen guten Start in das naechste Jahr!


    Viele Grueße


    Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )