Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ich wünsche dem ganzen Pocketnavigation-Team und allen Formumteilnehmern frohe Weihnachten und alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.


    spoeha

  • Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008


    wünscht der


    KAMPF :gapNAVIGATOR

  • Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch aus Krefeld :D

  • Ich wünsche allen Forenkollegen eine frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2008! :)

  • Ich wünsche allen Usern und dem Team von Pocketnavigation ein schönes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

  • Hallo Leute,


    wir wünschen Euch alle ein gesegnetes :engel Weihnachtsfest und ein gesundes 2008.


    Gruß
    Martin
    :grinsmitmütze:

  • ein frohes fest und ein gesundes jahr 2008


    auf das ihr alle ziele findet ;)


    glg
    cap66

  • Auch von mir ein tolles Weihnachtsfest an alle und einen guten Start ins neue Jahr!


    Grüße Schnuffel2000

  • Hallo Leute,
    auch wenn ich noch nicht viel in diesem Forum gepostet habe, dies ist ein guter Zeitpunkt damit zu starten.
    Weihachten ist mal wieder und je öfter wir dieses Fest gefeiert haben umso routinierter sind wir. wir haben schon viel erlebt: Spass, echte Freude, Freunde, Kinderlachen. Aber vielleicht auch Stress, finanzprobleme, alkoholismus, Streit, sogar den Tod eines guten Freundes. Aber dies zeigt uns, dieses Fest ist an einem Tag wie jeder andere. Daher müssen wir auch heute zusammenhalten und GEMEINSAM unser BESTES versuchen, Vielleicht auch mal mehr toleranz zeigen wenn das Fest nicht so herzlich ist wie wenn wir Kinder waren. Dann wird es sicher ein schönes Fest so wie ich es uns allen wünsche.


    Frohe Weihnacht!


    Hannes

  • WEIHNACHTSFEST


    und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht wolfgang1960


    schade das keine weihnachtsskin fuer die navis existiert ggg


    ho ho ho wir sind schon do
    und wenn die englein fliegen werden wir ein neues navi kriegen


    schöene grüsse aus wien und alles liebe

  • FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH IN JAHR 2008!
    EIN HOCH AUF DIE NAVIS!
    LG Frank

  • Frohe Weihnachten :grinsmitmütze: ,viele Geschenke,guten Rutsch und für 2008 Glück und Gesundheit wünscht...



    Anonymer Fotograf

  • ein besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
    wünsche ich Euch..