920 und Fernbedienung

  • Hallo,


    leider streikt meine Fernbedienung und verweigert den Dienst mit dem Navi.
    Beim ersten Start hat es mal funktioniert, doch jetzt geht gar nichts mehr.
    Auch nach Rücksetzen de Gerätes immer noch keine Kopplung.
    Auch ein rausnehmen der Batterien hat nichts gebracht.


    Wie bringe ich das wieder hin??


    Gruß
    lifo

  • Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, will ich kurz antworten. Ich hatte bis eben nämlich das gleiche Problem.


    Irgendwie kamen sich bei mir die Handy-BT-Verbindungen und die FB in die Quere.
    Lösung war: Drahtlose Daten und Freisprechen deaktivieren, Handy entkopppeln/auf Tomtom löschen. Danach ein Reset (mit Stift unten am Gerät).


    Danach habe ich erst die FB gekoppelt und letztendlich wieder mein Handy.


    Fazit: Einwandfrei :)

  • So da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der ab und an Probs mit der FB hat.
    Nach meinem ersten nicht finden der FB hab ich das gleiche gemacht wie josh83, dann hat es wieder geklappt.
    Doch seit ein paar Tagen findet der Go wieder keine FB.
    Keine Ahnung, momentan kann ich noch damit leben.
    Die Blaue LED blinkt zwar und der Go findet auch alles, also TMC, mein Handy usw. aber die blöde FB findet er nicht.

  • Ohje :/


    Das Problem liegt definitiv bei der Software von TomTom. Es kann ja nicht sein, dass sich zwei Geräte derart blockieren :(

  • Zitat

    Original von josh83
    Ohje :/


    Das Problem liegt definitiv bei der Software von TomTom. Es kann ja nicht sein, dass sich zwei Geräte derart blockieren :(


    Was für Geräte/Handy habt ihr denn?


    Ich hatte das Problem nicht weder mit einem MDA Cpmpact noch mit einem HTC P3300 WM5/und WM6

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zum ersten ein Nokia 3650
    und zum zweiten ein XDA mini,
    ist ja glaube ich baugleich zu deinem MDA


    Telefonieren ist kein Problem, nur die blöde FB will er nicht finden.

  • Habe einen XDA Neo mit WM6. Bin gespannt, ob das Problem noch mal auftritt.


    Bis jetzt (seit heute morgen) läuft es problemlos.


    Edit: Ja, alles auf dem neuesten Stand ;)

    Einmal editiert, zuletzt von josh83 ()