PE4.0 PNA 480x272: "Splitti" - Modifizierter Splitscreen

  • Hier ein Mini-Skin von mir.


    Die Änderungen betreffen hauptsächlich die Splitscreen-Ansicht:
    [list=1][*]Neuer Hintergrund
    [*]Neuer Entfernungsbalken
    [*]Neue Icons für Batterie, GPS und TMC
    [*]Anzahl SATs unter GPS-Icon
    [*]Sendername unter TMC-Icon
    [/list=1] Änderungen in der Info-Leiste: [list=1][*]Höhe eingefügt
    [*]Reihenfolge geändert: In der ersten Zeile Angaben zur Zielankuft, darunter Höhe und Geschwindigkeitsangabe
    [/list=1] Im Hauptmenu hab ich glaub ich noch Einstellungs- und Anwendungsbutton vertauscht - schien mir irgendwie logischer. Alles 'as is' und ohne Gewähr.

  • Hallo,


    basiert der auf dem "Orignal"-Skin, oder auf einem anderen?
    Gruß
    KK

  • Wo kommen dann denn die Button von Navirunner ins Spiel? Die sind im Paket ja nicht enthalten. Scheinbar fehlen noch einige andere Sachen, denn mein NAvi startet bei Aufruf der Navigation immer wieder durch. Kannst Du das bitte mal überprüfen? Hatte vorher extra eine jungfräuliche Installation durchgeführt.



    Edit: Mein Fehler hatte die 4 nicht gesehen. Versuch auf 3 PE schlägt dann wohl fehl.
    Gruß
    KK

    Einmal editiert, zuletzt von karstenkurt ()

  • Navirunner Buttons? ?(


    Edit: Ne, auf PE3 jibbt das nix...

    Einmal editiert, zuletzt von martinlo_de ()

  • Ja, ich meinte die untere Leiste. Die hatte ich im Skin von Navirunner auch gesehen. Scheinen aber wohl zum Medion 4 Skin zugehören. Schade, die gefallen mir eigentlich sehr gut.


    Sorry, nochmal. Habe meinen Fehler gefunden (s.o.)
    KK

  • Klasse


    Sieht gut aus. Passt gut zum Original Design.
    Schön das man wieder mal was von dir sieht. Dachte schon du hättest die aus dem Buiseness :D zurück gezogen.


    Ich hätte den Skin aber vielleicht doch erst mal im GoPal 4 Forum Plaziert. Bis man sich hier einig ist wie das mit den Skins zukünftig läuft.

  • Ist doch prima, wenn hier noch keiner liest - dann hab' ich wenigstens meine Ruhe... ;) : drink

  • Ich hab's auch gelesen, eine kurze Frage, kann ich das "Splitti" auch kurzfristig "ausschalten"? Oder muß ich dann jeweils komplett neu installieren und starten? (Oder wäre es möglich so eine Art "Umschalter" einzubauen... ?) ;D

  • Du kannst nach wie vor in die normale 2d oder 3d-Nur-Kartenansicht und die Nur-Ansicht umschalten. Wenn du den alten Splitscreen haben möchtest, musst du hin- und herinstallieren oder dir selber was einfallen lassen...

  • Zitat

    Original von martinlo_de
    Ist doch prima, wenn hier noch keiner liest - dann hab' ich wenigstens meine Ruhe... ;) : drink


    Mit der Ruhe ist nun vorbei! :gap


    Du bist gelistet und kannst nicht mehr ins Niewiedergelesen verschwinden :P ;D

  • Hallo
    ich bin neu hier,kannst du mir läutern wie man deinen skin installiert?
    ich habe ein Medion 4420--gopal 4.1


    danke