P 4425 Telefonbuch?

  • Ich versteh das ja auch niht das die Ordner nicht vorhanden sind... X(
    Hast du bei dir auf dem Navi den Ordner Multimedia zu finden:
    MFD/ Navigation...das sind die einzelnen Anwendungen wie AlarmClock, pictureviewer, mp3player... ?( :( 8)

  • Der Ordner 4 ist eigendlich auch da ...denn haben die irgendwie vergessen zu erstellen...2 DVD>da liegen die passenden Dateien im Ordner "Travelguide".


    MFD/ Navigation...das sind die einzelnen Anwendungen wie AlarmClock, pictureviewer, mp3player... ?????? hä


    multimedia liegt doch im Ordner-navigation..oder was meinste?

    Einmal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • Zitat

    Original von zuppi
    Der Ordner 4 ist eigendlich auch da ...denn haben die irgendwie vergessen zu erstellen...2 DVD>da liegen die passenden Dateien im Ordner "Travelguide".


    MFD/ Navigation...das sind die einzelnen Anwendungen wie AlarmClock, pictureviewer, mp3player... ?????? hä


    multimedia liegt doch im Ordner-navigation..oder was meinste?


    Genau das, der Ordner Multimedia liegt im Ordner Navigation, das ist bei dir auch so..., komisch das ich halt die ANDEREN Ordner weder auf der Karte noch auf dem Navi habe...na ja ...Hauptsach es läuft :) :D :gap

  • mag auch daran liegen das ich nachdem ich mir eine neue DvD erstellt habe mit allem auf einer und dazu die passende schnellinst.Karte,das Ding platt gemacht habe.. >Format C :D
    aber wenn du den Navi Skin inst. hast muß der der Ordner da sein.
    Auf der orig. Karte sind doch sowieso nur die Maps.
    Die eigendlichen installations Ordner liegen auf der 1 DVD unter Medion>installation>und wenn du die erweiterst und so auf eine Karte schiebst haste auch eine anständige installations Karte.


    Was für ein Satz leg mich an de däsch :D

    4 Mal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • Ja so eine Karte werde ich mir zurecht basteln, aber solange as Navi läuft werde ich ein Teufel tun ;D : drink ;D

  • mal ganz ehrlich...eigendlich versteh ich nur Bahnhof...kein Multi Ordner und das Ding läuft....usw.....und so fort....haste das update gemacht und die dateien inst.>TelBuch..usw....wenn nicht was soll denn da gehen?

  • ?( tja ich verstehe das auch nicht aber das LÄUFT ...was soll ich sagen.


    Update ist doch drauf, habe doch jetzt den 4425, der hat die neue 4.01(10014) drauf. ?(


    HALLLO Telefonbuch geht doch ( siehe oben), solltest mal wieder ein Kaffee trinken ;D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • meinst...
    TVG war mit auf der Speicherkarte..
    Die Daten fürs TelBuch und Spracherkennung + Travelg.sind von der 4.01A DvD?>wenn ja URALT :D
    aber <du machst das schon : drink

  • Zitat

    Original von libero007
    Ja so eine Karte werde ich mir zurecht basteln, aber solange as Navi läuft werde ich ein Teufel tun ;D : drink ;D


    Ein Teufel tun so lange das Navi läuft, kann ganz schnell ins Auge gehen ;D
    Wenn, warum auch immer, das Navi auf der feien Wildbahn seinen Dienst verweigert und du nicht mal mehr den Originalskin installieren kannst, ist es zu spät mit dem basteln wollen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von Hepe


    Ein Teufel tun so lange das Navi läuft, kann ganz schnell ins Auge gehen ;D
    Wenn, warum auch immer, das Navi auf der feien Wildbahn seinen Dienst verweigert und du nicht mal mehr den Originalskin installieren kannst, ist es zu spät mit dem basteln wollen... ;)


    Schon klar, werde mir die Karte auch Heute noch zusammen stellen, und wenn ich auf große Fahrt gehe nehme ich sie mit... ist doch eine Lösung...oder ;D


    Oder würdest du raten das Navi neu aufzusetzen... ?(

  • haste jetzt eigendlich den Navi Skin drauf?
    Natürlich geht das so.Die orig.4425 inst liegt doch auf der einen DVD brauchste doch nur auf ne Karte schieben.
    Ich hab das auch nur gemacht weil mir die Bastellei aus 3 DVDs auf den Keks ging.

  • Jup skin ist drauf, und läuft :P
    Kannst du mir kurz sagen aus welcher CD ich welche Ordner nehmen muss...dann brauch ich nicht so lange zu suchen :gap.
    Die eine CD ist klar, da ist der Ordner Navigation drauf, daraus werde ich die entsprechende Ordnerstruktur laut Schnellinstallation ziehen, dann nehme ich noch die Ordner "15" ( Telefonbuch)und TVG aus dem Backup vom 4420.
    Ordner "1" Dailer nehme ich vorerst nicht, teste erst die Version die auf meinen 4425 vorhanden ist--BT Kopplung haut jedenfalls hin ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @chigma


    schau ich mir nachher an...bin gerade auf den Sprung, melde mich noch einmal.


    Aber DANKE schon mal :]

  • Zitat

    Original von chigma
    Loco74


    du hast PN


    Gruß chigma


    @chigma


    du hast PN, schau mal ob es geklappt hat, bin mir nicht so sicher X( ;)