** Dynamischer Splittscreen **

  • Zitat

    Kann man den Splitscreen auch durchsitig machen ?



    Hallo erste mühle


    ich hab es für mich so, es sollte auch bei deinen Pfeil und Karte dynamisch
    funktionieren.


    Einfach den Background auskomentieren.



    Background_splitscreen // Eddy
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801120;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 0,0,165,224;
    // Background: 133,0,0,165,224,0,0,255,0,255; // Eddy AK


    // SkinIconModelCoder


    }



    Gruß Cyberwolf



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aum0pa1ogeg18j392.bmp]




    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aum0wkca3hh9rhueu.bmp]

  • Zitat

    Original von marathoni1966
    Hallo erste mühle, danke für die Anleitung, habe es ausprobiert war aber nicht 100 % erfolgreich.Warum stellst du nicht einfach die Komplett fertigen *.skn Dateien ein ??? Für schmal und normal. Zur Not für mich per PN.
    Danke
    marathoni1966



    mach ich ,


    kann aber erst in 2 Stunden - sonst bekomme ich Ärger mit meiner A... :gap

  • Zitat

    stört dich bei den ganzen buttons nicht ein wenig die karte ?

    :D :gap :D




    Hallo pax']['er



    Ein wenig Stört sie, Ja :gap
    ist nur das was man so Täglich braucht,
    Panik Button, Splitscreen Button, Sprach Button, Exit Button :D
    und der Rote Ramen NWP Button




    Deshalb hätte ich es gerne so, dynamisch



    Gruß Cyberwolf


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/auj1tw9z79b66g091.png]

  • Zitat

    Original von Cyberwolf
    ...
    nur das was man so Täglich braucht,
    Panik Button,
    ...



    ]


    ?(



    rttm

    2 Mal editiert, zuletzt von rttm ()

  • Zitat

    ?(



    Na ,Ja
    der Panik Button ist dafür da, wenn ich meinen PoiWarner in Betrieb
    habe und die Netten Grünen Freunde halten mich an, muss ich
    ihnen ja die Arbeit ersparen mein Navi einzukassieren.


    Also Panik Button drücken und alle Radar Pois sind futsch. :D


    Gruß Cyberwolf

  • Zitat

    Original von marathoni1966
    Hallo erste mühle, danke für die Anleitung, habe es ausprobiert war aber nicht 100 % erfolgreich.Warum stellst du nicht einfach die Komplett fertigen *.skn Dateien ein ??? Für schmal und normal. Zur Not für mich per PN.
    Danke
    marathoni1966



    Hallo marathoni1966,



    im Anhang meine PFSkin.


    Änderungen : neue Titelleiste
    unsichtbarer Button auf der Ankuftszeit zur Spracheingabe
    dy. Splitt :gap

  • Wie funxt das den mit dem Panic Buttom ??
    Sind dan wirklich alle Bliter weg ???
    Sowas brauch ich auch nich ! Habe keine Lust das deswegen 350 eingezogen werden ! :-D)


    Bitte schreib dochmal wie man das hinbekommt musste nur auf den Button klickenund alles ist weg oder sind nochmehr klicks notwendig!


    Den erst den Poiwarner Button klicken dan auf POIWARNER gehen und schlesslich auf Panic das kan nicht der Sinn der Sache sein ! ist ja viel zu umständlich und in der Situzion auch nicht zu schaffen oder ?


    Für Hinweise wie sowas geht wäre ich sehr dankbar !
    ?(



  • Hallo Cyberwolf,


    in der Ansicht Pfeil und Karte bekomme ich das hin, nur in der Ansicht Dynamisch nicht.


    Kannste das mal probieren ?

  • Zitat

    Kannste das mal probieren ?


    Hallo erste mühle


    werde mal versuch starten sobald ich ein wenig Zeit habe. :)






    Zitat

    Wie funxt das den mit dem Panic Buttom ??
    Sind dann wirklich alle Blitzer weg ???


    Hallo johnboyhameln


    Ja , ohne ein weiteren Klick oder Frage, geht der komplette Poi Ordner über
    den Jordan.


    Ich werde es mal in einen Thread zusammen stellen, ich kann hier
    den erste mühle nicht missbrauchen. ;)


    Gruß Cyberwolf

  • Ja Cyberwolf das wäre sehr sehr nett ! Aber bitte so dass man auch als nicht Fachman das einbauen kann ! Ich muss zugeben das ich mit Deinen Anweisungen ein bischen überfordert bin !
    Bin nunmal kein Computergenie :(


  • mach doch bitte einen neuen auf :-D)


    Ich hätte vielleicht was beizusteuern !


    Hatte auf GoPal 3 einen Mort, der den PoiWarner komplett abschaltet und wieder anschaltet.


    muß mal suchen

  • Hi erste muehle,


    ich habe versucht Deine Aenderungen von "Dynam. Splittscreen smal arr.zip" in den Navirunner 5.3 einzubinden.. Dann startet aber GoPal nicht mehr, sondern landet nach anzeigen des Ladebildschirmes wieder auf dem Desktopmenu. Habe ein P4425 wenn das hilft.. Habe gesehen, dass Navirunner Bitmap 342 schon etwas anderes eingebunden hat.. kann das das Problem sein?


    Gruss, Stefan

  • Zitat

    Original von StefanGA
    Hi erste muehle,


    ich habe versucht Deine Aenderungen von "Dynam. Splittscreen smal arr.zip" in den Navirunner 5.3 einzubinden.. Dann startet aber GoPal nicht mehr, sondern landet nach anzeigen des Ladebildschirmes wieder auf dem Desktopmenu. Habe ein P4425 wenn das hilft.. Habe gesehen, dass Navirunner Bitmap 342 schon etwas anderes eingebunden hat.. kann das das Problem sein?


    Gruss, Stefan



    Hi,


    342 könnte das Problem sein. Einfach mal auskommentieren mit //


    Werde mich heute abend um ein update auf 4.01 kümmern


    Hätte auch noch eine Änderung - Pfeilfarbe in Strassenfarbe
    Autobahn - Pfeil blau
    Bundesstrasse - Pfeil gelb
    etc.


  • :tup Yeah! freu mich drauf!