MD 96440 (ALDi-Navi)

  • Also ...


    Der TVG-Ordner ist das Telefonbuch - war bei Dir im Bundle nicht dabei?
    hotel.de.psf sind die Hotel-Sonderziele - vielleicht auch nicht dabei?
    TSD für die Sprachsteuerung - unter Umständen bei Deinem Gerät nicht möglich


    Alle diese Dateien sind für eine erfolgreiche Neuinstallation bzw. Navigation unwichtig.


    Immer weiter machen - nicht alle Bundles hatten die gleiche Ausstattung ;D


    Gruß
    hellboy


    Edit: Wenn ich richtig auf den Thread-Titel geschaut hätte - hätte ich gesehen dass Du eine ME-Version hast. Also keine Sorgen machen, die o.g. Dateien sind Bestandteil der PE-Version. Installation funktioniert problemlos ohne die Dateien.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy2503 ()

  • Zitat

    Original von SKULLBULL^
    ok-und was is mit dem TVG ??


    Siehe oben - ist das Telefonbuch. War das bei dem ME-Bundle bei Dir überhaupt Bestandteil des Pakets?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von hellboy2503


    Siehe oben - ist das Telefonbuch. War das bei dem ME-Bundle bei Dir überhaupt Bestandteil des Pakets?


    sorry-aber was ist ein ME bundle?? :D


    also sprachsteuerung hat es nicht ! und die hotels sind eh uninteressant weil ich immer zelte ;D

  • :D


    Es gibt verschiedene Auslieferungsversionen der GoPal-Software AE, ME und PE.


    Alle diese Versionen sind gekennzeichnet durch verschiedene Features. Wobei die PE-Version die "Professional-Edition" ist und eben alle Software-Features beinhaltet. Und die PE 4.0A hat das "A" von Aldi-Version und die geben eben Aldi-POI´s und das Telefonbuch dazu.


    Aber für Dich und die erfolgreiche Installation ist dies unerheblich. Ignoriere die Anweisung für den TVG-Ordner (Telefonbuch) und befolge den Rest der Anleitung bitte Schritt für Schritt ohne sonst etwas auszulassen.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • ok-die sd is nu soweit :D


    habe eben gestartet das navi zu löschen- nach dem remove all mit yes bestätigt-aber das kleine fagefenster verschwindet nicht nachdem ich bestätigt habe-passiert das löschen trotzdem oder klappt das mal wieder nicht?


    ich dachte da kommt sowas wie: daten werden nu gelöscht oder ne sanduhr oderso ?(


    wie gesagt-das fenster : are you sure to delete all data? bestätigte ich mit -yes- und so stehts da immer noch ?(


    habnochmal -yes- gedrückt aber nix passiert !

  • update- neues fenster im navi: all datas are removet! habe mit ok bestätigt :D

  • Hab einen Moment Geduld - das kann schon etwas dauern.


    Ich war die Tage auch überrascht bei einem anderen Gerät wo ich 5min. davor saß und dachte jetzt wäre es hinüber - ging aber dann doch weiter :gap


    Sollte sich nichts tun in 5min. kannst Du mal im Umfeld des "Yes-Buttons" mit Deinem Stift drücken - die Kalibrierung der Geräte ist nicht immer 100%ig von daher kann es sein dass die Betätigung "Yes" einige Millimeter weiter links oder rechts liegt.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von SKULLBULL^
    update- neues fenster im navi: all datas are removet! habe mit ok bestätigt :D


    Und ich schreibe mir hier den Wolf für eine Antwort :gap


    Ok - dann mach weiter und melde Dich wenn Du fertig bist - oder Probleme bekommst : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Hallo Michael,


    den GPS Factory Reset habe ich auch schon gemacht. Hat bei mir nichts gebracht.
    Ich habe bei Anderen Navi schon gelesen, daß es eine Rolle gespielt hat, ob der Ladestecker im Gerät ist, oder nur Batteriebetrieb. Wie war das bei Dir?


    Peter

  • Zitat

    Original von pali2403
    Hallo Michael,


    den GPS Factory Reset habe ich auch schon gemacht. Hat bei mir nichts gebracht.
    Ich habe bei Anderen Navi schon gelesen, daß es eine Rolle gespielt hat, ob der Ladestecker im Gerät ist, oder nur Batteriebetrieb. Wie war das bei Dir?


    Peter


    Das Gerät soll nicht am Ladegerät hängen!


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • hy peter- das gute ist das es nicht schlimmer werden kann :D denn vorher wars auch nicht brauchbar X(

  • Zitat

    Original von SKULLBULL^
    hy peter- das gute ist das es nicht schlimmer werden kann :D denn vorher wars auch nicht brauchbar X(


    Das klappt schon - wir ziehen das jetzt einmalig an Deinem Beispiel durch :gap

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0