BM 6300T mit Destinator ND?

  • Hallo!


    Mein Problem:
    Habe das BM 6300T mit ROUTE66 NAVIGATE7 EUROPA von meinem Vater bekommen. Da es ziemlich oft festfuhr, habe ich ein Update der Navisoftware gemacht. Leider habe ich erst im nachhinein hier erfahren, dass ROUTE66 und ROUTE66 von BLUEMEDIA nicht das Gleiche ist. Somit ist das Update fehlgeschlagen und trotz Meldung "..es wurde nichts geändert.." war die SD-Karte danach leer. Software und Kartenmaterial war nur auf der SD-Karte - keine CD/DVD dabei.
    Habe mir nun Destinator ND mit Kartenmaterial besorgt. Console installiert. Über die Console --> Software installieren + Karte Deutschland Installiert. Alles gut.


    Wenn ich nun jedoch starte, kommt Meldung "..Installationsdateien nicht gefunden.."


    Habe hier gelesen, dass eine AUTORUNCE.EXE und eine MNAVDCE.CAB auf der Karte sein muß. Bei mir ist nur eine PRELOADER.EXE und das Kartenmaterial. Auf der CD ist in dem Ordner 2577 nur eine INSTALLCAB.EXE und eine MAIN.CAB.


    Sind dies die gesuchten Dateien? Wenn ja - einfach umbenennen? Oder wo liegt das Problem?

  • Hallo


    Die Dateien AUTORUNCE.EXE und MNAVDCE.CAB wirst Du brauchen, und wenn sie auf der SD-Card sind musst Du in den Dateieigenschaften der beiden Dateien auf "Schreibgeschützt" stellen.


    Gruß Mayk

    TomTom Go300,
    Blue Media BM 6300

  • Habe Destinator ND nun zum laufen gebracht :)


    Mußte mur eine Verknüpfung mit der Explorer.exe in den START UP Ordner kopieren. Jetzt kann ich Desti von dort aus starten und es funktioniert.


    Meine Karte hab ich an BLUE MEDIA geschickt, die mir auch alles neu aufgespielt haben. Leider bekomme ich beim Start von ROUTE66 immer einen FATAL APPLICATION ERROR. Hab ne Mail an den Support geschickt, aber bis heute noch keine Antwort.

  • Zitat

    Original von rz2503
    Habe Destinator ND nun zum laufen gebracht :)


    Mußte mur eine Verknüpfung mit der Explorer.exe in den START UP Ordner kopieren. Jetzt kann ich Desti von dort aus starten und es funktioniert.


    Meine Karte hab ich an BLUE MEDIA geschickt, die mir auch alles neu aufgespielt haben. Leider bekomme ich beim Start von ROUTE66 immer einen FATAL APPLICATION ERROR. Hab ne Mail an den Support geschickt, aber bis heute noch keine Antwort.


    Hi


    Wenn Du eine neue SD Card von BM mit R66 hast,


    lösche den Inhalt vom Ordner, " My Flashdisk" auf dem PNA


    leg den Schiebschalter ca 10 sek um ( das ist dann ein Hardreset)


    Steck die BM , R66 SD Card in den Slot und R66 wird laufen

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()


  • Hab ich mal so ausprobiert - die Fehlermeldung bleibt :-D)
    Hier nochmal der Originaltext:


    Fatal Application Error
    Program: R66Navigate7.exe
    Exception: 0x80000002
    Address: 01EBD9A0


    Im Orner My Flash Disk war übrigens nix drin


  • Hi


    wenn Du eine Original SD von BM hast und es geht nach einem hardreset nix.
    Reklamiere beim BM support


    Bevor du die SD zurück schickst, laß dir eine RMA Nr per Mail geben

    ;) bab

  • hab grad bei BM angerufen und ne RMA geben lassen. Er meinte, dass beim bespielen event. Daten verloren gingen.


    Also nochmal einschicken. Naja letztes Mal gings auch innerhalb einer Woche. Mal schauen was kommt

  • Zitat

    Original von rz2503
    hab grad bei BM angerufen und ne RMA geben lassen. Er meinte, dass beim bespielen event. Daten verloren gingen.


    Also nochmal einschicken. Naja letztes Mal gings auch innerhalb einer Woche. Mal schauen was kommt


    Ging ja zackig! ;D


    das wird schon!


    ( Daumen drück)

    ;) bab