Script fnktioniert nicht !!!!

  • Hallo !


    Besitze seit 2 Tagen einen Mio C250


    Habe mich heute neu angemeldet und hoffe das mir jemand der das Problem schon gehabt hat helfen kann .


    Ich habe schon die "Suche" benutzt ,bin aber nicht fündig geworden.


    Also :


    Habe alles gemacht wie beschrieben .




    Hardreset ? Wie genau führe ich den aus ?


    vieleicht ist da mein Fehler ?



    Wenn "Script" Verzeichniss vorhanden löschen.


    War keines




    Verzeichniss Baum den ich jetzt habe :
    ---------------------------------------------------------------------------
    Flash speicher - MioMap---- >


    --->MioMap (Dateien aus dem RaR-Archive)
    --->MioMap2 (original Dateien)




    Flash Speicher --->



    --->MioMap
    --->Script (Dateien aus dem Rar-Archive)
    --->MP3




    Hard Reset ausführen ... ? Wie genau ?




    Nach dem Neustart bin ich dann im normalen Menü.
    Wenn ich dort auf das MioMap Symbol drücke ,öffnet sich der Filemanager.


    Dann unter " My Flash Disk\MioMap\MioMap" den Autopatcher starten
    durch doppelklick.


    Wenn ich das mache lande ich sofort wieder im normalen Menü


    Mehr passiert nicht .



    Ich kann zwar im "Script" Verzeichniss die Programme von Hand starten.
    Aber so wie ich das in eurem Forum gelesen habe habe ich ja eigentlich nach dem starten ein anderes Menü.


    Ich kann die Datei dafür "Startup.exe" auch über den Filmanager starten,aber ich kann ihn nicht sehen .




    Ich bitte hiermit ausdrücklich um "HILFEEEEEEEEEE :-D) "


    Und bedanke mich schonmal im vorraus




    Gruss Mad

  • Tja ..MadGer was soll ich sagen .
    Ich würde dir gerne helfen, habe aber auch keine Ahnung von der Materie.
    Englisch ist nicht so mein Ding .



    Aber warte einfach noch ein paar Jahre in diesem Forum ,vieleicht findet sich ja doch jemand mit einer Lösung .



    Und wenn nicht ist es auch egal .


    Gruss Irgendwer : drink

  • hallo
    es soll ja mal keine zu harte kritik sein , aber in diesem board bekommt man keine antwort und wenn dann nur eine von wegen , les erstmal alles durch und was sind das den für dumme fragen usw. , also ich helfe in anderen boards , bei themen mit denen ich mich auskenne , jedem user , egal wie dumm die frage zu sein scheint , denn evtl. brauche ich in einem anderen board auch mal rat bei einer dummen frage !!!
    gruss chocho

  • Zitat

    Original von chocho1190
    hallo
    es soll ja mal keine zu harte kritik sein , aber in diesem board bekommt man keine antwort und wenn dann nur eine von wegen , les erstmal alles durch und was sind das den für dumme fragen usw. , also ich helfe in anderen boards , bei themen mit denen ich mich auskenne , jedem user , egal wie dumm die frage zu sein scheint , denn evtl. brauche ich in einem anderen board auch mal rat bei einer dummen frage !!!
    gruss chocho


    Wie oft willst du diesen Beitrag noch einstellen?

    Gruß Dieter

  • hallo
    ich wollte doch nur mal schauen , ob ich irgendwie jemanden dazu bewegen kann , ein post einzustellen , dass mich bzw. die ersteller der anderen beiden posts , etwas schlauer werden lässt , aber wie schon gesagt , es kommt keine antwort die hilft , sondern wieder nur eine kritik oder anmerkung über die häufigkeit meines postings , ich denke wir werden wohl keine antwort bekommen , die uns mit unseren navis vorwärts bringt.
    in diesem sinne
    ein frohes fest und usw.
    chocho