Black-Stahl-Start-Menu 320X240

  • Hallo
    Wer immer noch mit ME 2.3 wie ich arbeitet (PNA315T und andere mit 320X240) und das Black-Stahl-Start-Menu von george 2007 haben möchte, nur das Start-Menu nicht den ganzen Skin ( hätte ich auch lieber, aber geht nur auf ME 3,x ), der wird hier fündig. Dazu auf euern Navi den Ortner \My Flash Disk\Navigation\MENU\320240 leeren. Dann den Inhalt dieses Ortner 320240 dort hinein kopieren. Den Ortner Programme aufs Navi im Ortner \My Flash Disk\Navigation hinein kopieren und auf der \Storage Card\Programme auch noch ein Paar Programme ( MoveWindow.exe ScreenRotate.exe und VolumeCtrl.exe ). Diese Datei menu.xml.txt in menu.xml umbenennen, und auf Navi im Ortner. \My Flash Disk\Navigation\MENU hinein kopieren ( habt ihr bestimmt schon oft genug gemacht). Vorher SICHERN !! nicht das ich mecker kriege. George 2007 hat nichts dagegen wenn ich das hier reinstelle.
    Am einfachsten den Ortner My Flash Disk aufs Navi schieben und überschreiben mit Ja beantworten. Den Ortner Programme auf \Storage Card. Wenn es nicht reich die paar Dateien im Ortner WINDOW, ins Navi Windows zu kopieren, dann müsst ihr die beiden Programme Taschenrechner und Kalender installieren.


    Barny´s Taschenrechner und Benzinverwaltung Neue Version


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1092006-sid.htm



    Barny`s Dynamischer Kalender


    Dynamischer Kalender für MD 96310



    Gruß Manni