• Hallo,


    nachdem ich mir jetzt den MN6 zugelegt habe frage ich mich nun gibt es ein Skin für diese Programm?
    Da mir die Anzeige der Einzelnen Angaben wie z.B. Geschw. zu klein sind und die Farbe auch nicht so gut ist!
    Habe das XDA mini im Querformat!
    Des Weiteren möchte ich POI die noch nicht vorhanden sind einbinden, geht das und wohin den damit?
    Habe versucht mich durch die oben angepinnten Beiträge zu wühlen doch habe ich mich bei diesen schnell nicht mehr zurecht gefunden, daher dieser neue Beitrag!

  • Hallo Zero,


    die Skins sehen ja passabel aus, werde die heute mal probieren.


    Zu den POIs ich meinte soche Sonderziele wie Aldi, oder bestimmte Tankstellen usw. diese solten dann auch im Programm anwählbar sein,
    Auch ohne den POI Warner.

  • Zitat

    Original von lifocolor
    Zu den POIs ich meinte soche Sonderziele wie Aldi, oder bestimmte Tankstellen usw. diese solten dann auch im Programm anwählbar sein,
    Auch ohne den POI Warner.


    Hallo,


    dieser Wunsch wird sich mit MN6 nicht erfüllen.

  • Zitat

    Original von lifocolor
    Zu den POIs ich meinte soche Sonderziele wie Aldi, oder bestimmte Tankstellen usw. diese solten dann auch im Programm anwählbar sein,
    Auch ohne den POI Warner.


    ... Tankstellen, Restaurants, Krankenhäuser etc. sind selbstverständlich als Sonderziele bereits im MN6 vorhanden! (Und nur wg. Aldi würde ich mir keinen POIWarner kaufen).


    Aber bitte aufpassen: wenn du neben einem anderen Skin auch noch andere Kartenfarben (mpl-Dateien) einfügst, dann stimmen im MN6 die Bitmaps der vorhandenen Sonderziele nicht mehr!


    Grüße

  • Also habe mal nach den schon vorhandenen Skins geschaut doch finde ich keinen der mein Problem löst!


    Habe ja ein sehr kleines Display im Querformat und möchte das wenigstensdie Geschw. größer dargestellt wird.

  • Fällt mir jetzt leider auch keiner ein, der im Querformat größere Schrift hat.