Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Dann machen wir uns mal über die Kiste her : drink : drink : drink und warten auf das Update von NR.


    Gute n8

  • Zitat

    Original von u_v_m
    ok, dann lag es ja gar nicht an mir, trotzdem mal neu aufsetzten, könnte ja nicht schaden und natürlich die Favoriten sichern, der POI-Warner hatte ja auch gesponnen und auf die V6.0 warten. Danke


    einen Kasten Becks ins Forum stell


    Zum POI-Warner beachte bitte auch, dass Du dir die aktuelle Version ziehst und folgenden Link beachtest:


    POIWARNER mit 4.1 startet nicht mehr richtig

  • Hallo,


    ich habe schon einige Zeit hier in diesem sehr informativen Forum mitgelesen und auch schon den ein oder anderen Tip abgreifen können, der mir bei Problemen mit der Navigationssoftware weiter geholfen hat.
    Jetzt hab ich mich dann auch mal angemeldet und habe auch gleich eine Frage.
    Da mein "antiquierter" PNA 465T weder über Bluetooth, noch Spracheingabe verfügt, frage ich mal ganz laienhaft nach, ob ich irgend wie den Navirunner Skin ein bischen beschneiden kann, sodaß die Bluetooth-Buttons in der Menüansicht nicht mehr erscheinen. Den schönen roten Mund im Navigationsdisplay, habe ich einfach durch löschen des entsprechendenden PNG Icon's entfernt.

  • Hab auch das 465, was ich nicht brauche
    oder nutzen kann habe ich abgestellt oder einfach nicht Installiert.
    Bluetooth usw. möchte ich auch nicht, soll einfach nur
    navigieren.


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original von samson54
    Da mein "antiquierter" PNA 465T weder über Bluetooth, noch Spracheingabe verfügt, frage ich mal ganz laienhaft nach, ob ich irgend wie den Navirunner Skin ein bischen beschneiden kann, sodaß die Bluetooth-Buttons in der Menüansicht nicht mehr erscheinen. Den schönen roten Mund im Navigationsdisplay, habe ich einfach durch löschen des entsprechendenden PNG Icon's entfernt.


    Also für den Sprach-Button im Fenster hättest Du nicht am Skin rumfriemeln müssen, das ist in den Einstellungen auf der Oberfläche des Skins doch einstellbar. ;)


    Die Bluetooth Buttons bekommste auch weg, ist hier in irgendeinem Thread auch beschrieben.


    Bin mir nicht mehr ganz sicher, genügte es evtl.:
    a) Den Ordner BTFix zu löschen
    und
    b) im Mortscript Ordner alle Dateien zu löschen, die mit "BTFix..." beginnen.


    Wie gesagt, bin mir nicht mehr ganz sicher ob das schon ausreicht, aber Du kannst das ja mal ausprobieren, denn weg können die besagten Sachen sowieso, wenn Du die Funktion nicht benötigst.


    Und nach Änderungen niemals den Softreset vergessen... ;)

  • @BigBugHmb


    danke für die Tips, da ich noch auf der Arbeit bin, kann ich es leider erst heute Abend ausprobieren, melde mich dann aber noch mal und berichte ob's geklappt hat.


    Ist eigentlich damit zu rechnen, das die 6.0 für 4.1 von Navirunner heute noch aufschlägt.... weiss dazu jemand was?

  • Hallo !


    Gibt es schon irgendeinen Termin wan der 6.0 erscheint ??


    Hoffe wir müssen nicht so lange darauf warten wie auf die 4.1 ;D

  • Hat der Navirunner eigentlich gesagt welchen Montag er meinte?????:-)))

  • Zitat

    Original von goateecologne
    und was soll uns diese Kugel jetzt sagen ???? *g* :D


    na, da steht drin, wie lang man noch auf die V6 warten muss. :gap

  • NA NA,


    geht, das Gefoppe schon wieder los.


    Gebt doch Navirunner ein wenig Zeit, um den sehr guten Skin auf die 4.1 anzupassen. Es haben sich sicherlich einige Adressen in der Soft geändert.
    Außerdem wette ich, daß es mit dem Skin nicht mehr so lange dauert.
    Lieber gut getestet, als jeden Tag neu zu installieren. :P


    Tschau
    Klaus :)

  • @samson54 & 11erklaus:
    habe auch einen 465er. habe mir bisher - natürlich nicht mit jedem Update - das Skin auf meine Bdürfnisse angepasst. wenn man ein kleines bißchen die pfskin-datei lesen kann ist ein editieren möglich. nur leider wird Navirunners Arbeit immer umfangreicher, so dass auch das anpassen zeitaufwendiger wird.
    Wenn ihr wollt kann ich gerne meine Datei zur Verfügung stellen.
    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()