Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Nö. großes Grinsen nf = NaviFriends. Der nfRunner ist ein Scriptinterpreter, vergleichbar mit MortScript, aber IMO nicht so mächtig, KlickMe.


    naja Ralf, das war ja der Hintergrund meiner Frage


    dann ist aber "Navirunner und Schmichi!" in Sokobanas Gratulation nicht richtig.
    Habe nichts von Navirunner gefunden, in diesen elektronischen Hinweisen.


    Oder ich habe was übersehen, ist auch möglich.

  • Zitat

    Original von Hepe
    naja Ralf, das war ja der Hintergrund meiner Frage


    dann ist aber "Navirunner und Schmichi!" in Sokobanas Gratulation nicht richtig.
    Habe nichts von Navirunner gefunden, in diesen elektronischen Hinweisen.


    Oder ich habe was übersehen, ist auch möglich.


    Mein 'Nö' galt auch nur Deiner Auflösung zur Abk., nicht Deiner richtigen Erinnerung bzgl. stroetmann. ;)
    Ansonsten weiß ich auch nicht mehr als Du.


  • Doch das passt schon, schließlich hab ich bei der Erstellung meines Skins gute Tips und Problemhilfen von von Navirunner erhalten.

  • Hello,


    First I have to tell that I am not from Germany but from Scotland but I am living in Hamburg for some months. The German language is not the best for the moment so I prefer to do it in English. I hope you can read it.


    I am using a Medion 465T with Gopal 4.0 with the Navirunner scin.


    I read the forum a couple of times and I understand that navirunner will come with adjustments to the Gopal 4.1 update.


    Can somebody tell me how I have to install the 4.1 update because I can't find this on the forum :(
    I am sure it's mentioned somewhere but .... ?( ...... sorry.


    Thanks for your help.


    Dennis

  • Hi Dennis,


    i am not very good in writing in english.


    As i know, you should have the software gopal assistant to update from 4.0 to 4.1. You can also check the medion homepage to update.


    Have a nice day.


    tobaiken

  • Is it just as simple to do this with the Gopal assistant?


    Do I have to remove something before I start with the update, or after the update?


    Thanks

  • Zitat

    Original von Schmischi


    Doch das passt schon, schließlich hab ich bei der Erstellung meines Skins gute Tips und Problemhilfen von von Navirunner erhalten.


    Hallo Rainer,


    habe Dir gerade eine E-Mail geschickt, bitte lesen, danke. ;)


    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von NewBEE02
    Is it just as simple to do this with the Gopal assistant?


    Do I have to remove something before I start with the update, or after the update?


    Thanks


    Hi Dennis,


    it would be the best to remove the previous installation.


    Because the download needs a long time you can try this:


    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=10247


    have fun


    Wolle

  • Zitat

    Original von Jako39
    Ist das hier ein Deutsches oder Englisches Forum?


    International! Und es zwingt Dich auch keiner, das zu Lesen oder gar zu antworten! :wand

  • Zitat

    Original von Jako39
    Ist das hier ein Deutsches oder Englisches Forum?


    Sollte vorallem ein Pöbelfreies Forum sein, in dem einem geholfen wird wenn's Probleme gibt Herr Nasenbär.


    Gruss


    Wolle


  • noname,
    es war eine ganz normale Frage.
    Wo ist das "Pöbeln"?



    Ralf25,
    deine Posts verfolge ich schon länger. Gerade du musst antworten. Das passt.


    Da in diesem Fred über den Navi Skin gesprochen wird und vieleicht nicht alle der Englischen Sprache mächtig sind, wäre es halt schön, wenn man in einem Deutschen Forum, Deutsch schreiben würde.
    Vieleicht wurde ja was geschrieben was viele andere auch Interessieren könnte.


    Aber ist ja jetzt egal.


    Schönes Wochenende


    Gruß
    Micha

  • Stimmt, ist auch eine frechheit, das man von unseren ausändischen Nachbarn kein Deutsch erwarten kann ...... :whatever

  • @Jako39
    sorry aber ich habe bei deinem posting auch driekt gedacht.....
    ist ein unglückliches posting, um es mal gaaanz neutral auszudrücken.
    gedacht habe ich mir was wirklich anderes....aber ok.
    ralf dein verwendetes smiley beschreibt am besten, dass was ich mir bei dem posting dachte.... :gap

  • Zitat

    Original von Jako39
    Ralf25,
    deine Posts verfolge ich schon länger. Gerade du musst antworten. Das passt.


    Das bewerte ich jetzt mal positiv!


    Eine weitere Kommentierung braucht's da jetzt nicht mehr.