Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Bonnie,


    danke für dein sehr schnelles antwort.
    bitte mach so weiter. Ich bin ein navifan und auch ein fan von diesem forum.


    gruss
    n.a.v.i.f.a.n.

  • Bonnie da hast du recht :D
    Wir Holländer geben uns alle mühe...........finde ich !!
    :gap :gap
    Groetjes
    Japy

  • Zitat

    Original von Japy
    Wir Holländer geben uns alle mühe...........finde ich !!
    :gap :gap


    Da ihr ja eh eine nahe Abart des Niederdeutschen sprecht, fällt es euch auch nicht schwer. :D
    Anders herum ist es genau so schwer, als würde ein Hamburger versuchen bayrisch zu sprechen. :-D)


    Gruß
    bonnie

  • Hallo,


    wieso ist im Menü Sonderziele der Pfeil im zurückbutton weg?Und warum ist der Cancel Button im STVO Abfragemenü weg und an seiner Stelle ein oranger Haken?Vielleicht ist es jemanden schon aufgefallen,oder wurde schon diskutiert,wenn ja bitte den genauen link dafür,danke.

  • Zitat

    Original von bonnie
    Da ihr ja eh eine nahe Abart des Niederdeutschen sprecht, fällt es euch auch nicht schwer. :D


    Seltsam nur dass so wenige Deutsche Niederländisch sprechen (oder es gar nur versuchen).


    Sascha

  • Hallo, bin neu hier und möchte mich für den tollen Skin bedanken.
    Habe mir einen GoPal 4425 gekauft und bin begeistert was das Ding so alles kann. Habe aber jetzt aus Versehen meine Original SD-Card formatiert. Wollte jetzt das Telefonbuch nachinstallieren und musste feststellen, dass der Ordner TVG der das Telefonbuch enthält anscheinend nur auf der SD-Card war. Frage: Wo kann ich den Ordner TVG auf den CD´s oder der DVD finden?


    Danke im Vorraus.

  • :D
    Das 4425 hat kein Telefonbuch dabei !!! ist nur beim Aldi Navi dabei ;D

  • Hallo, ich habe eine frage, wenn ich das auf mein P4420 istalliere das Skinn, und mir das nicht gefält, kann ich das alte wieder drauf machen?


    mfg AudiQ7

  • @Smirre66


    Schade, dachte auch beim 4425


    Danke für die schnelle Antwort


    @AudiQ7


    Einfach den Ordner "my flash disk" sichern.
    Aber glaube mir, der gefällt.



    Supi1000

    Einmal editiert, zuletzt von Supi1000 ()

  • Zitat

    Original von AudiQ7
    Hallo, ich habe eine frage, wenn ich das auf mein P4420 istalliere das Skinn, und mir das nicht gefält, kann ich das alte wieder drauf machen?


    mfg AudiQ7


    Ja das ist kein Problem!!!! : drink


    Schau dir mal die LInks bei mir unten an dort findest du alles :D

  • Hallo, ich habe eben gelesen, das in dem Skin auch der Punkt, Favorit aus Karte wählen ist, den würde ich auf meinem Navi MD96440 auch gerne haben. Kann mir jemand sagen was ich da wo in den Navirunner Skin V1 für 3,5" Geräte einfügen muß ?(


    Gruß Lars

  • @Larsi1303 kommt nach dem Update auch in 3 Zoll Variante


    Gruß Navirunner

  • Ok Super, kann das nämlich beruflich sehr gut brauchen...
    Hoffe das Update kommt bald....
    Gruß Lars