Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von libero007


    Beim 4425 sind Windows / und Taskbar ohne Funktion.


    Ich glaube das der Taskbar bei der 4420 auch ohne funktion ist, bei 4.0 hat es noch funktioniert, bei 4.01 nicht mehr. Bei mir allerdings nicht.

  • Zitat

    Original von AndyFAQ


    Warum sollte ich das tun? Es gibt Schöneres. :D :D :D


    Hi AndyFAQ


    wo gibts den das ?


    Superg... !!!


    Gruss Wolle

  • Zitat

    Original von AndyFAQ


    Warum sollte ich das tun? Es gibt Schöneres. :D :D :D


    Danke, wie verhält sich das mit dem VW Symbol, geht das nach einiger Zeit automatisch weg und die Startmenüs erscheinen?


    Und wo gibt es den, habe ich schon mal gesehen aber ohne VW Symbol ;D


    Hier war das...oder: http://forum.pocketnavigation.de/tid1099810-sid.htm

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @Wolle_E Schau mal auf den Link, den Loco74 gesetzt hat. Der passt.


    (Einfach über den Navirunner-Skin drüberbügeln)


    Loco74 Das VW-Symbol siehst Du nur beim ersten Booten.


    Die Symbole der anderen Hersteller findet Ihr im Original-Thread bei GoPal 3 MMI


    Einfach das passende Bild in splashscreen.png umbenennen und in:
    \My Flash Disk\navigation\menu\Skin480x272\ kopieren (vorhandenes ersetzten).


    Ich finde es wirklich toll gemacht.

    6 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • DANKE AndyFAQ,


    habe ich heute Abend was zum fummeln...nicht falsch verstehen ;D

  • Zitat

    Original von libero007
    habe ich heute Abend was zum fummeln...nicht falsch verstehen ;D


    Das kenne ich!
    Meine Frau beschwert sich auch manchmal, wenn ich meine gefühlvollen Hände an dem Navi vergeude, anstatt.... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()


  • Grazie


    Wolle

  • @ Nordseefan


    Danke freut mich das es dir auch gefällt im anhang das geänderte Handy :D


    Loco74


    Das mit dem 3 D Effekt ja das war zufall so will ich die alle machen aber im moment bin ich mit meiner eigenen Homepage seit langem mal wieder beschäftigt,und da ich viel mit Flash arbeite ist das sehr aufwendig und wenn dann noch jemmand neben dir sitz [ Frau :D ] und auch immer was anderes will dann kommst zu nix aber naja mit der Zeit werde ich es noch auf die Reihe bringen.


    @AndyFAQ


    das die Buttons nicht jeder will ist mir schon klar ich habe sie ja eigentlich auch für mich gemacht kann mir net so viel merken :D


    Gruß Rottweiler

  • Zitat

    Original von nova.expres
    ich hab mir ne kleine änderung erlaubt.
    da ich den tourgen nicht benütze, habe ich den NWP button geändert.
    bei klick auf die Ankunftzeit wird nun die Aktuelle Uhrzeit per Sprache ausgegeben.
    habe ich aus dem imenu geklaut.


    Hi Nova.expres,
    vielen Dank an dieser Stelle mal für die Uhrzeitansage. Hab es (erst jetzt) installiert und funktioniert wunderbar. Geniale Idee und den NWP-Button hatte ich eh nicht in Benutzung.
    Nochmals Danke!


  • Bin mal wieder mal zu bl.., ich brauche nur die PPSKIN in den entsprechenden Ordner verschieben
    --> MFD_Startmenu_Navigation_Menu_Skin480272_PPSkin (ersetzen)
    um das Symbol z.B. VW mit einzuspielen dann ein Bild aussuchen z:b. GoPal_BackgroundShell_vw2_hsuelzen.png
    und in splashscreen.png umbenennen und hier rein -->MFD_Navigation_Menu_Skin480272(ersetzen)...
    irgendetwas habe ich falsch gemacht...mmmh ?(


    Hier habe ich noch was gefunden, die Datei soll in GoPal_BackgroundShell.png
    umbenannt werden


    DAS GEHT AUCH MIT DER SW 4.01

    6 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hi libero


    Poste doch so Fragen in den entsprechenden Thread ;)
    Außerdem erkenne ich nicht was bei Dir nicht funktioniert
    Das VW Logo oder generell das Menü ?


    Was mir aber sofort auffällt.
    MFD_Startmenu_Navigation_Menu_Skin480272_PPSkin
    Startmenu hat da nix zu suchen
    MDF\navigation\menu\ usw


    Warum machst Du das immer so kompliziert ;)
    Warum kopierst Du nicht einfach alle Dateien so wie es geplant ist ;)


    Das Bild hast Du aber "Richtig" ausgetauscht ;)


    CYa
    Mackula

  • Sorry du hast recht ist der falsche Thead, ein Schreibfehler Startmenu gehört da natürlich nicht hin...werde es noch mal versuchen und ansonsten sehen wir uns im anderen Thread wieder... :-D)


    Hat sich erledigt!!!


    GoPal 4.0 MMI-Menu

    3 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo navirunner,


    ich bin ein grosse fan aus Holland von dein skin(s) Alles sehr sehr schön
    Vielen dank für deine arbeit und geduld.

    2 frage: für medion pna465T (md96180) mit gopal 4.01 und navirunner skin v5.9


    1. ich fahre oft mit ein pkw mit anhänger oder caravan (also max 80 km/u)
    ist es möglich in Route optionen ein fahrzeuge profile zu machen mit ein maximum geschwindigkeit von 80km/u oder 90. Damit stimmt die ankunftzeit besser usw. Vieleicht is dass auch schön für lkw.


    2. ich habe von Aldi Holland (2007) mein pna gekauft mit gopal 2.3a und drin war ein poiwarnerlight.exe (directory nr 7) . Gratis poiwarner blitz usw.
    Ich glaube ihr kennt diese version nicht in Deutschland? diese poiwarner dreht bis gopal version 3.x und ist sehr populär.
    ich habe versucht es in gopal 4.x : module.inf convertiert nach module.xml und ich sehe dass es installiert...und auch die rote knopf...aber es verschwindet wieder und keine poiwarnerlight. Schade. Gibt es eine lösung...


    Vielen dank für deine antwort.


    Ich versuche Deutsch zu schreiben...entschuldigung für eventuele fehler.

  • Zitat

    Original von n.a.v.i.f.a.n
    ich fahre oft mit ein pkw mit anhänger oder caravan (also max 80 km/u)
    ist es möglich in Route optionen ein fahrzeuge profile zu machen mit ein maximum geschwindigkeit von 80km/u oder 90. Damit stimmt die ankunftzeit besser usw.


    Nein, geht nicht.


    Sascha

  • Hallo n.a.v.i.f.a.n,
    herzlich willkommen im Forum.
    Da es sich hier um keine Skin-Fragen handelt, versuche ich mich mal daran. ;)


    Zitat

    Original von n.a.v.i.f.a.n
    1. ist es möglich in Route optionen ein fahrzeuge profile zu machen mit ein maximum geschwindigkeit von 80km/u oder 90.


    Nein, das ist nicht möglich. Die Geschwindigkeitsprofile und Preferenzen sind fest im Navigationsprogramm verankert und damit nicht zugänglich.


    Zitat

    Original von n.a.v.i.f.a.n
    2. drin war ein poiwarnerlight.exe (directory nr 7) . Gratis poiwarner blitz usw.
    Ich glaube ihr kennt diese version nicht in Deutschland?


    Doch, nennt sich nur anders: Poi Finder basic



    Zitat

    Original von n.a.v.i.f.a.n
    ich habe versucht es in gopal 4.x


    GoPal 4 verlangt nach einer eigenständigen Version, die alten funktionieren nicht.


    Zitat

    Original von n.a.v.i.f.a.n
    Gibt es eine lösung...


    Nur die, die funktionierende für ca 30,- zu kaufen.



    Zitat

    Original von n.a.v.i.f.a.n
    Ich versuche Deutsch zu schreiben...entschuldigung für eventuele fehler.


    Du schreibst fehlerfreier und verständlicher als 50% der deutschen User. ;)


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()