Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat:
    Original von zuppi
    ich habs mir jetzt auch mal nach meinen Vorstellungen angepaßt (Anzahl der Programme).
    Wie um Gottes Willen bekomm ich den TCPMP Button (dieser neben dem Spracheingabe Button)weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    indem du in der PFSkin dir die Stelle


    VideoButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 315,20,145,55;
    //Text: "TCPMP";
    TextCoordinates: 45,3,137,50;
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 2;
    VAlign: center;
    HAlign: center;
    Wordbreak: yes;


    // SkinButtonModelCoder
    PYOffset: 2;
    Enabled: 382,478,0,146,56,0,0,255,0,255;
    Pushed: 382,478,56,146,56,0,0,255,0,255;
    //Icon: 72,0,0,30,30,13,13,255,0,255;
    //launch: "$KOORD_PFAD$";
    //params: "Window=0 x=00 y=38 h=25 w=480 SendKey=\f\lMy Flash Disk\programme\tcpmp\mp3PLAYER.EXE|\f1000|TCPMP\p-2";
    //PressedEvent: 166;
    }
    und die roten // vor die entsprechenden Zeilen setzt. Habe es nicht probiert, müßte aber klappen.
    Der Button ist dann zwar noch da (wegen der Optik ) aber ohne Funktion. Kannst natürlich auch dem Ganzen eine neue Funktion deiner Wahl zuweisen
    __________________
    Gruß Hepe


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hepe: Heute, 11:45.


    Heute, 11:43

    zuppi
    GPS-Ratte


    Dabei seit: 29.07.2007
    Beiträge: 250
    Mobile Geräte: P4425





    Danke hab schon alles versucht...aber der ist so verschachtelt...wenn dann ganz weg,jetzt laß ich ihn mit Fuction.


    !!!!!!!!!!!!!


    Dem ist wie gesagt nichts hinzu zufügen!
    In diesem Sinne noch nen schönen Tag

  • @zuppi


    Wenn Du schon zitierst, dann doch bitte richtig. :-D) So ist Dein Beitrag ja kaum vernünftig zu lesen! ;D

  • Hepe, Zuppi, Nova.....


    Hallloooo . . . . . . . . . . . Mädels


    ist das hier auf einmal nen Kindergarten?????


    Ihr seid alle(!) ziemlich gute Skinner die hier unheimlich viel Zeit und Arbeit opfern um anderen zu helfen.
    Und auf einmal schaukelt ihr euch hoch.


    Kommt mal wieder runter und redet normal miteinander.


    Ich habe den Eindruck, daß hier einfach mal etwas aneinander vorbeigeredet wurde. Und das Zitieren von so langen Sourcecodes ist -zumindest für mich- unübersichtlich, daß man die eigentliche Frage zuschnell aus den Augen verliert.


    Also fangt nochmal von vorne ohne irgendwelche bösen Emotionen an. Bitte!. Das würde allen helfen.


    schlichtende Grüße
    vom
    Stoffel

  • @Rottweiler11


    mit dem Text unter den Bildchen gefällt mir sehr gut.
    Werd ich wohl auch mal umsetzten. Meine bessere Hälfte hat schon mal nach den ganzen Funktionen derer gefragt. Ohne Text ja nicht so einfach.


    Aber erst nach dem Update. Irgendwie hab ich vorher keine Lust was zu machen.


    Gruß Olli

  • @zuppi


    Ich habe meine Trockenübung mal in die Tat umgesetzt.
    Es funktioniert genauso wie ich es in der Theorie gedacht hatte.
    -------
    Die Karten Elemente können etwas damit zu tun haben, denn hinter den verschiedenen Elementen steht auch eine andere PFSkin.

  • Was für eine Grafik !
    Wie geht das den ? Sieht nach ner Collage von Google Earth aus nicht wahr ?
    Sone Grafik hätte ich auch geren beim fahren ! Aber da müsen wir uns wohl noch bis min GOPAL V10 gedulden oder was meint Ihr ?
    Wäre natürlich geil !!! : drink

  • Zitat

    Original von Hepe
    @zuppi


    Ich habe meine Trockenübung mal in die Tat umgesetzt.
    Es funktioniert genauso wie ich es in der Theorie gedacht hatte.
    -------
    Die Karten Elemente können etwas damit zu tun haben, denn hinter den verschiedenen Elementen steht auch eine andere PFSkin.


    jo ich Depp hab andauernd einen TCPMP Button gesucht anstatt einen Video Button ?(
    nix für ungut alte Zicke :D


    und das hier ist aber trotzdem recht eigenartig>man kommt nicht mehr an den Home Button....


    "Mit Buttons in der Ansicht rutscht das Verkehrzeichen wieder nach link und verdeckt den unteren!
    Ohne Buttons in der Ansicht wird das Verkehrszeichen viel weiter zur Mitte hin dargestellt und so sollte es auch sein wenn die Buttons in der Ansicht sind.
    Und der kleine Waagerechte ist auch immer da>da weiß ich allerdings nicht ob das auch mal anders war. "

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Was für eine Grafik !
    Wie geht das den ? Sieht nach ner Collage von Google Earth aus nicht wahr ?
    Sone Grafik hätte ich auch geren beim fahren ! Aber da müsen wir uns wohl noch bis min GOPAL V10 gedulden oder was meint Ihr ?
    Wäre natürlich geil !!! : drink


    du meinst meine karten ansicht? ne, das war schon von anfang an so. auf der packung stand irgendwas von google earth edition. ;)


    ne spaß, natürlich collage.


    gruß


  • Hi


    Aber mit Glopus und ähnlichen Programmen kommt man dem schon ziemlich nah an diese Ansicht ran ;)



    An dieser Stelle noch einmal mein Dank an Navirunner für die neuste Version.
    Der POI-Tauscher ist echt klasse :D


    Außerdem ist es mal toll zu wissen, das eine Woche lang kein update rauskommt, da kann man endlich in Ruhe basteln :D




    CYa
    Mackula

  • Zitat

    Original von Mackula


    An dieser Stelle noch einmal mein Dank an Navirunner für die neuste Version.
    Der POI-Tauscher ist echt klasse :D
    CYa
    Mackula


    Na gut dass das hier mal einer erwähnt wird ;D : drink

  • @johnboyhameln


    Danke ich habe es mit Paint net gemacht war recht einfach


    Olli2000


    Ja mir gefällt das auch so besser so blicke ich wenigstens besser durch :D


    Gruß Rottweiler 11

  • Habe ich mitlerweile auch gemacht mit den Schriften ! Ist einfach übecihtlicher paint.net leistet da sehr gute Dienste :) Sehr zu empfehlen diese Freeware :-=


    Überigends hab mal ne Frage zu Glopus ! Wo bekommt man die Karten dafür her ? Ich verstehe nicht genau wie das mit diesem Programm funktioniert :(


    Irgendeiner ne Iddee wie das geht ?
    Schnittstelle habe ich beim 4420 mit COM2 und 4800 angegben wird auch gefunden aber wie geht das mit den Karten ?

  • So, nachdem der Skin so super auf meinem 4425 funktioniert bin ich endlich zur Praxis übergegangen und habe da wohl gleich "sch.... gebaut" :-D) :-D)
    Ich habe in der Anfrage zum Home-Button erstmalig meine Koordinaten eingegeben.... aber wohl falsch!! :-D) :-D)
    In welchem Format sollte man die Koordinaten eingeben??
    :( Ja, ich hätte mal früher fragen sollen :(
    Und wo kann ich diese Koordinaten ändern bzw löschen ?( ?(
    Wie schaffe ich es wieder in die Übersicht zur Eingabe von neuen Koordinaten ?(


    BITTE :wand :wand