Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von libero007


    Hallo Hepe,


    danke für deine Antwort, werde ich heute Abend gleich mal machen, aber die beiden Dateien in Mortscript muss ich auch löschen...RICHTIG ?( ;D..oder reicht das Auskommentieren :]


    Damit verschwindet die Taskbar aber nicht im Startmenü :-D) sondern nur unter Einstellung... :-D) ?(

  • Hallo Navirunner,
    die smart Ansicht bewirkt im 2D Modus folgendes:
    Die Karte richtet sich auf der Autobahn nach Norden aus, ca 3km vor dem nächsten Manöver dreht sich die Karte automatisch zurück in Fahrtrichtung.
    Mit deinem Skin passiert leider gar keine Ausrichtung mehr. Weder auf Landstrassen noch auf Autobahnen richtet sich die Karte irgendwie aus. Das sieht man sogar in der Routensimulation. Die Karte bleibt einfach so ausgerichtet wie der letzte Stand war.
    Das "norden" macht besonders Sinn wenn man den Zoomfaktor auf "weit" setzt und eine Strecke von Ost nach West oder andersrum fährt. Dann kann ich in Hamburg schon sehen, ob es in Bremen Staus gibt. Außerdem kann man sich auf der Karte besser orientieren wenns nach Norden ausgerichtet ist. Die Gopal Version 4 zoomt für meinen Geschmack nicht weit genug raus, war bei der 3er etwas besser aber da kannst du ja nun nix für ;) Das weite zoomen ist aber Geschmackssache und wurde wohl von vielen Usern bemängelt. Für mich war das mit ein Kaufgrund für den Medion!


    Was du nun am Skin verändert hast, dass die smart Geschichte nicht mehr funktioniert ist mir leider auch ein Rätsel.
    Vielleicht fällt dir ja noch was ein. Ansonsten ist dein Skin wirklich absolute spitzenklasse. Kann mich da garnicht oft genug wiederholen!


    Gruß
    monsieur


  • Besten Dank hanzam. Hatte zwar gelesen, dass man die importieren kann, hab aber nicht nachgeschaut ob das Prog was kostet. Schande über mich. Hat auf jeden Fall super funktioniert.

  • Moin Männers,
    ich habe versucht die Nachtansicht zu Verdunkeln aber wenn ich in die Datei rein möchte geht das nicht sieh heisst SKspecial.skn mit welchem Programm geht das.



    lg: drink

  • Hi Leutz,


    zuerst mal: die SuFu hatte nicht den gewünschten Erfolg.
    Im Menü Einstellungen kommt bei druck auf den Button Spracheingabe die Fehlermeldung "SetWindowsHookEx". Was bedeutet dies? Ist dieser Button mit der Hardwaretaste unten am 4420 gleichgestellt? Das funktioniert nämlich ganz normal.

  • Zitat

    Original von pillepalle2
    zuerst mal: die SuFu hatte nicht den gewünschten Erfolg.
    Im Menü Einstellungen kommt bei druck auf den Button Spracheingabe die Fehlermeldung "SetWindowsHookEx".


    Wie suchst du denn? Den richtigen Begriff hast du doch genannt.
    Navirunner Skin V5.8 *** GoPal 4 ***


    Gruß
    bonnie

  • @Navirunner !
    @momnsier
    Das mit dem Norden (siehe Bericht von monsieur) in der 2D Ansicht ist mir leider auch aufgefallen !
    Die Karte Nordet einfach nicht mehr ! Vorher klappte das noch ! Hast Du da irgendwas verändert ?
    Das is eine äußerst wochtige Funktion das sich die Karte dreht wwen man sich bewegt also immr nach oben und das geht im 2D Modus plötzlichnicht mehr !



    Woran kan das liegen ???


    Ansonsten fnxt alles hervorragend ?(

  • Zitat

    Original von Akkuwechsler
    Moin Männers,
    ich habe versucht die Nachtansicht zu Verdunkeln aber wenn ich in die Datei rein möchte geht das nicht sieh heisst SKspecial.skn mit welchem Programm geht das.



    lg: drink


    entweder mit dem Window eigenem WordPad oder dem etwas komfortablen Notepad++ (Google) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • So,


    vor dem Gang in´s Bett möchte ich mich bei Navirunner und Hepe bedanken. Es läuft (Version 5.8 ) zu 100% auch mit dem PoiObserver von nebenan. Ich : drink noch einen auf euch und dann :bounce1 in die Heia.


    Gruß

  • Zitat

    Original von libero007
    Damit verschwindet die Taskbar aber nicht im Startmenü :-D) sondern nur unter Einstellung... :-D) ?(


    geht es noch ein bisschen dreister im Ton...?? *Kopfschütteln*
    Aber ich hoffe das es ein Versehen war!


    Nun zu deinem Problem. Suche bitte im Menu Ordner nach der Datei
    desktop. xml


    und dort


    <FixButton name="SettingsButton" posX="269" posY="224" width="153" height="48" image="PPSkin\button_panel_m.png" transparent="255,0,255" offsetX="0" offsetY="0">
    //<Icon image="PPSkin\icon_win.png" posX="60" posY="5" width="33" height="43" offsetX="0" offsetY="0" />
    //<Action>Desktop.Execute</Action>
    //<ActionParameter>\My Flash Disk\programme\MortScript\Taskbar.exe</ActionParameter>

    </FixButton>


    die roten 3 Zeilen löschen.


    Es bleibt jetzt nur noch der dunkle Button übrig, aber ohne Funktion.

  • Zitat

    Original von hendrik10
    So,


    vor dem Gang in´s Bett möchte ich mich bei Navirunner und Hepe bedanken. Es läuft (Version 5.8 ) zu 100% auch mit dem PoiObserver von nebenan. Ich : drink noch einen auf euch und dann :bounce1 in die Heia.


    Gruß


    Schön das es geklappt hat :D
    Es gibt immer eine Lösung ;D

  • Zitat

    Original von Hepe


    geht es noch ein bisschen dreister im Ton...?? *Kopfschütteln*
    Aber ich hoffe das es ein Versehen war!


    UPS, das wollte ich nicht, ist nicht meine Art, war nur etwas kurz angebunden, würde mich doch nie beschweren, wenn ich HILFE angeboten bekommen.
    Wenn dem auch so sei ...BITTE ich um ENTSCHULDIGUNG. :-D) ;D :-D)

  • Zitat

    Original von libero007
    UPS, das wollte ich nicht, ist nicht meine Art, war nur etwas kurz angebunden, würde mich doch nie beschweren, wenn ich HILFE angeboten bekommen.
    Wenn dem auch so sei ...BITTE ich um ENTSCHULDIGUNG. :-D) ;D :-D)


    OK, vergessen ;)
    Aber was ist mit deinem Problem? Behoben?

  • ...mach ich mich gleich ran... ach schau mal da, es gibt das nächste Update von Navirunner :gap

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()