Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***



  • DOCH so geht ,musste nur unter EINSTELLUNG den Pfad angeben.


    Kann ich unter Mortscript die Taskbar auch rauslöschen, die geht ja bei dem 4425 nicht...also weg damit ?( ?(


    DANKE DANKE DANKE und


    Gute NACHT

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • hallo navirunner,


    habe alles gemacht wie gewünscht klapp leider nicht.


    ich würde gern ein bild machen geht leider nicht da der blitz sich im glas spiegelt.


    gruß
    wassermann14

  • gelöscht da zweifach


    gruß


    wassermann14

    Einmal editiert, zuletzt von wassermann14 ()


  • wovon ein Bild?


    Olli

  • Hallo navirunner,


    keine Angst ich habe seit der V1.0 keine Probleme mit Deinem Skins gehabt. Hatte sie alle.


    Mein P4410 läuft wirklich geschmeidig mit Deiner Erweiterung. Bin immer gut mit Deinem Skin gefahren.


    Mach weiter so, Du machst wirklich eine SEHR GUTE ARBEIT hier !!!


    Ein fettes Dankeschön noch einmal an navirunner



    pepti

  • Hallo Navirunner,


    ziehe mal wieder den Hut vor Dir ;)


    Skin V5.8 läuft soweit wie immer Suuuuuuuuuuper ;D



    Ein Problem gibt aber, wenn ich den Button Fernbedienung betätige
    passiert leider nichts??????? ?(


    Was könnte das sein ?(


    Danke für Deine Hilfe und Deiner Super Arbeit.


    Gruß


    Hausmeister Krause

  • Hallo,


    ist es möglich eine QWERTZ Tastatur einzubauen?
    Damit käme ich um einiges besser zurecht.


    Gruß
    Klaus

  • Hi Navirunner,


    ich habe am Wochenende die Version 5.7 installiert. Super Arbeit!!


    Ich habe die Warnung der Höchstgeschwinddigkeit aktiviert, die genau an der Position der Spracheingabe positioniert ist. Jetzt verschwindet immer die Spracheingabe, wenn es eine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit gibt.


    Gruß
    GA67

  • Hallo,
    ich habe gestern die Version 5.8 installiert und heute morgen die erste Probefahrt gemacht. In der Kartenansicht habe ich die Anzeige des Home- und Lautsprecherbuttons aktiviert (Telefon habe ich rausgeschmissen). Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Homebutton und der Höchstgeschwindigkeitsbutton überlagern, die Höchsgeschwindigkeit ist dadurch nicht zu lesen. Ich glaube in der Version 5.7 war das noch nicht der Fall. Wie kann der denn der Homebutton so nach oben geschoben werden, dass dieser über der Warnung für die Höchstgeschwindigkeit liegt? Oder wurde bei mir vielleicht eine Datei nicht korrekt kopiert?


    Gruß KnarfM

  • Ich habe die Warnung der Höchstgeschwinddigkeit aktiviert>wie geht das denn?

  • hi Navirunner,


    hab mir gerade die neue version 5.8 installiert. alles schick wie immer, bis auf die tatsache, dass ich die buttons "home", "telefon" und "lautstärke" nicht mehr erscheinen. hat bis dato immer wunderbar gefunzt.
    what can i do???
    please help


    thx Poncho


    hi,
    ich ziehe meine frage zurück. nach einem softreset, waren auf einmal alle button da. war vorher nicht so.


    thx

    Einmal editiert, zuletzt von Poncho999 ()

  • Auch von mir vielen Dank für die neue Version.


    Nach meinem Geschmack hätten die alten Icons und das alte Aussehen der Tastatur aber bleiben können, und den neuen Startbildschirm muss ich persönlich auch nicht haben, aber das it alles Geschmackssache ;)


    Zitat

    Original von Poncho999
    hab mir gerade die neue version 5.8 installiert. alles schick wie immer, bis auf die tatsache, dass ich die buttons "home", "telefon" und "lautstärke" nicht mehr erscheinen. hat bis dato immer wunderbar gefunzt.
    what can i do???
    please help


    Siehe pdf, Seite 11, Stichwort "Kartenelemente" (wurde hier aber schon mehrfach angesprochen...)